Zunehmende Kopfschmerzen

Themenstarter
Beitritt
14.07.10
Beiträge
934
hallo,

habe zur zeit komische symptome.

fing an als ich vor ca.2 wochen zu lange in der sonne lage, danach schwindel, schlecht...
dachte mir ok habe ich wahrscheinlich einen sonnenstich. dann war es wieder gut und zur zeit bekomme ich jeden tag (fängt nachmittags an) zum abend hin höllische kopfschmerzen dass ich mich nicht mehr auf den beinen halten kann. selbst eine schmerztablette konnte den schmerz nicht nehmen.kann allerdings nur aspirin c nehmen da ich stärkeres nicht vertrage.
aber es kommt täglich wieder. ich fühle mich schrecklich, bin total eingeschränkt und habe auch tagsüber leichten dauerdruck im kopf. temperatur liegt abends bei 38 grad, fühle mich aber wie 40 grad so glüht mein kopf.
ich gehe der sonne schon aus dem weg und trotzdem kommt das.

was kann ich denn machen ? hab schon angst dass ich eine entzündung im kopf oder so habe ?

lg pucki
 
oh man, das ist echt ecklig. dieser druck - das gefühl als ob es die stirn über die augen zieht und mein nacken ist ganz stark verspannt - schon fast ein leichtes lähmungsgefühl....
 
schade.

anscheinend gibt es niemand der das auch kennt oder gerade hat.
ich hatte gehofft dass einfach nur "was in der luft liegt"
 
schade.

anscheinend gibt es niemand der das auch kennt oder gerade hat.
ich hatte gehofft dass einfach nur "was in der luft liegt"

Hallo Pucki,
hab gerade Deinen Eintrag gesehen.
Da gibt es nichts zu sagen außer sofort ins Krankenhaus (Notfallaufnahme). Es kann sich um eine Hirnhautreizung handeln die Du dir da beim Sonnenbaden geholt hast. Die Nackenspannung deutet jedenfalls schwer darauf hin. Spannt es auch im Rücken und zieht sich Dein Bauch ein?

Also mach gleich was, das muß abgeklärt werden.

Laß bitte was hören, wenn Du mehr weißt.

Viel Glück und gute Besserung
Rota
:kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pucki,

ich mache mir Sorgen wegen Deiner Beschwerden.
Bist Du zur Untersuchung gegangen? Was ist dabei herausgekommen?
Bitte gib Nachricht.

Liebe Grüße
Rota
 
hallo rota,
entschuldige dass ich erst jetzt antworte. musste erstmal wieder auf die füsse kommen.
die kopfschmerzen sind wieder weg, aber andere symptome plagen mich noch.
lg pucki
 
hi,
da ich das nun mittlerweile schon des öfteren gelesen/gehört habe. Solche beschwerde Bilder passen zu einem verschobenen Atlaswirbel.

Ist der Atlaswirbel schief drückt er auf die danebenliegende Arterie und das wiederum führt zu Durchblutungsstörungen. Wenig Blut im Hirn führt zu extremen Kopfschmerzen und auch Schwindelanfällen. Weiter Anzeichen können auch Muskelverspannungen im Nacken und Schulterbereich sein. (mehr infos: Kopfschmerzen und Schwindel )

Dies lässt sich aber durch Therapien gut behandeln.
 
hallo mohr,
danke für eine info. bei mir fing das an als ich bei einem krankenhausbesuch aus einem dort stehenden wasserspender getrunken habe. das wasser war soo kalt dass ich sofort kopfschmerzen bekam und diese immer stärker wurden und über mehrere tage mal mehr mal weniger heftig angehalten haben.
kann das der atlas sein ??
lg pucki
 
Hallo Pucki,

also in diesen Wasserspendern sind Pilze drin. Da wird was verkeimt auch sein.

Atlas kann ja noch zusätzlich sein.

Wie sieht es mit deinem Darm aus? Und hast du noch Metalle wie Brücken und Kronen im Mund wegen Mundstrom?

Finde deine Antwort auf mein DMSO posting nicht.

lg Helen
 
hallo helen,

was ist dmso posting ?

brücken und kronen hab ich keine aber trotzdem permanenten metallgeschmack im mund ? vielleicht von einer wurzelfüllung ? keine ahnung

mein darm hat probleme, habe verdauungsschwierigkeiten, zur zeit sehr festen harten kleinen stuhl den ich teilweise so fest pressen muss als wenn ich ein kind bekommen würde.
 
Hi pucki,

hier ist auf Facebook eine gute Darmseite. Ich bin auch dabei.

https://www.facebook.com/groups/Darmsanierung/

DMSO posting meint, etwas zu DMSO geschrieben zu haben.

Ich würde mir Blutegel quadrantenweise in den Mund setzen lassen von eienr Heilpraktikerin. Hat mir geholfen. Wenn ich DMPS Kapseln genommen hatte, hat sich die ganze Mundschleimhaut innen gelöst. War nicht blutig, nur wie geschält.

Ich habe mit HUMAWORM ColonCleaner sehr gute Erfahrung gemacht.

Aber die Entgiftung dauert ewiglich.

lg Helen
 
Oben