ZDF: Vegetarier gegen Fleischesser

  • Themenstarter Emily
  • Erstellt am

Emily

Gerade läuft im ZDF die Sendung: Vegetarier gegen Fleischesser
Vegetarier gegen Fleischesser - ZDF.de
Sehr interessante Sendung mit sehr vielen Hinweisen darauf, dass Vegetarier gesünder leben, vor allem verbessern sich bei den Kandidaten (den Fleischessern) die Blutwerte, nachdem sie 4 Wochen vegetarisch gelebt haben.
Aber auch in anderen Vergleichen schneiden die Vegetarier besser ab.
 
Danke margie für den Tip,
diese Argumente dürften sogar stimmen. Aber nur kurzfristig.

Die meisten Vegetarier sind oft "Puddingvegetarier" ....und am Ende nicht gesünder.

Aber ich schaue mal rein.

Ansonsten gibt es doch schon unzählige Diskussionen zum Thema, weil Du es so in die Threadüberschrift geschrieben hast....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben