Allgemeine Frage zu Laktat/Pyruvat

Themenstarter
Beitritt
30.12.13
Beiträge
93
Hallo zusammen,

ich wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen. Ich habe Laktat, Pyruvat und die Ratio im Urin bestimmen lassen, da es bei mir schwer ist Blut abzunehmen, weil ich so schlechte Venen habe. Ungestaut oder nur kurz ist nicht möglich.

Die Ergebnisse waren
Kreatinin 1,85 g/l (0,6-1,8)
Laktat 8,72 mg/g (6,3-40,7)
Pyruvat 1,65 mg/g (0,9-6,6)
Ratio 5,27 (2,0-17,8)

Kohlenhydrate arm habe ich nicht gegessen.
Diese Werte sind sprechen eher gegen Mitochondropathie? Oder gibt es das häufiger das diese Werte normal sind? Ich wollte einfach mal in die Runde fragen, wie eure Erfahrungen mit euren Werte sind?
Hat jemand von euch diese Werte auch über den Urin getestet? Ich war spontan erst überrascht, weil es Morgenurin ist und man da ja ausgeruht ist. Aber es stand so in der Anleitung.

Da bei mir die Histaminproblematik sehr im Vordergrund steht, hat sich meine Heilpraktikerin jetzt darum gekümmert, dass Mastzelldiagnostik gemacht wird. Darüber bin ich sehr froh, denn ich habe nicht mehr die Kraft zu kämpfen.

Mir geht es so schlecht, ich erfülle alle CFS- Kriterien, aber viele der typischen Werte sind bei mir normal. Da muss etwas sein. Das kann doch nicht sein?

Danke,stern80
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben