Suche dringend einen Arzt in München

Themenstarter
Beitritt
02.05.14
Beiträge
29
Hallo,
kann mir jmd einen guten Arzt in München und Umgebung nennen der sich mit HIT und Dünndarm auskennt? Ich habe seit der Amalgam Ausleitung mit Chlorella immer nach dem Essen starken Schwindel, Herzrasen und Müdigkeit. Hatte früher schon den Verdacht auf HIT weil mir beim essen immer die Nase läuft. Aber es ist durch die Amalgamentfernung (ohne Schutz) einer Füllung und die folgende Ausleitung mit Chlorella sehr viel schlimmer geworden. Ich reagiere ganz extrem auf Essig, Tomaten, Käse etc. mich "beamts" richtig weg nach dem Essen.... Habe die HI Lebensmittel weggelassen und da gings mir deutlich besser. Leider hab ich durchgehend Darmprobleme, ich vermute die Chlorella hat da irgendwas durcheinander gebracht. Ist es möglich dass die HIT durch das Ausleiten schlimmer geworden ist? Hab nur 2Wochen Chlorella genommen und davon richtig schlimme Verstopfung und Dünndarmschmerzen gekriegt. Meine Ärztin meinte ich soll DMSA nehmen. Ich bin unsicher ob das die HIT nicht noch schlimmer macht, weil mein Darm ja nicht fit ist. Ich hoffe mir kann jmd helfen.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo bettypage,

hast Du Dich schon einmal nach einem Gastroenterologen umgehört? Oder nach einer Ambulanz in einer der Uni-Kliniken in München?

Wenn es Dir mit einer histaminarmen Ernährung gut geht, dann würde ich an Deiner Stelle dabei bleiben und gleichzeitig beobachten, wie es Dir mit Gluten, Laktose und Fruktose geht.

Wie wäre es, wenn Du erst einmal Deinen Darm behandelst und dann erst an die AUsleitung denkst?

Grüsse,
Oregano
 
Oben