Infos zur EM-Rente in der Zeitschrift plus-Magazin

Themenstarter
Beitritt
10.09.08
Beiträge
3.065
Hallo, ihr Lieben!

Falls sich jemand dafür interessiert: In der gerade aktuellen Zeitschrift plus-Magazin 6/2014 ist ein Artikel über die EM-Rente mit etlichen Infos und auch Tipps, wie man evtl. etwas mehr Geld erhält. Ich weiß nicht, ob die Sachen, die dort stehen, für euch "alte Hüte" sind, aber ich glaube, eher nicht. Könnte vielleicht nicht schaden, wenigstens im Zeitungsladen mal kurz ein Auge draufzuwerfen. :zwinkern:

Liebe Grüße und einen schönen Abend :wave:
Sonora
 
Hallo noch mal! :D

Jetzt, wo ich mich weiter durchgelesen habe durch die Zeitung, habe ich gesehen, dass dort auch arbeitsrechtliche Tipps gegeben werden, wenn man für lange Zeit krank ist.

Liebe Grüße :wave:
Sonora
 
Hallo Sonora,
danke für den Tipp! Wer mal blättern möchte: Flash Page Flip

Infos dieser Art sind immer willkommen, denn wer betroffen ist hat Probleme seine Rechte auszuschöpfen, da man mit der Bewältigung von körper- sinnes- oder geistlichen Defiziten schon belastet ist.
 
Oben