Zeitdauer bis zum Eintritt der Symptome

Pat

Themenstarter
Beitritt
16.10.07
Beiträge
1
Liebe Forum Teilnehmer

Ich bin neu hier und habe die Vermutung, Histamin-Intolerant zu sein. Bestätigt ist dies aber noch nicht. Ich habe eine wichtige Frage, welche ich durch die Literatur nicht klären konnte:
Ist es möglich, dass gewisse Symptome (Kopfschmerzen, Migräne) erst Stunden nach der Einnahme von Histaminreichen Nahrungsmittel auftreten? Bei mir ist es so, dass ich oftmals nach dem Verzehr von Histaminreichen Nahrungsmittel zuerst einen aufgeblähten Bauch, dann Schwindel und erst 6-12 Stunden später Kopfschmerzen, resp. einen Migräneanfall habe.

Gerne würde ich eure Erfahrungen dazu wissen.

Vielen Dank
Pat
 
hallo!

der aufgeblähte bauch würde auch auf eine candidabelastung hindeuten.
siehe hier im WIKI (startseite oben links).


schöne grüße
richter
 
Ja, bei mir sind die Symptome auch zeitverzögert. Meist ist auch der nächste und evtl. sogar der übernächste Tag im Eimer
Zum Beispiel esse ich was Falsches zum Mittag und merke es erst am nächsten Morgen (wache verkatert auf).
 
Oben