Entgiftung u Ausleitung bei Borreliose. Fragen

Themenstarter
Beitritt
06.07.13
Beiträge
23
Hi zusammen,

ich habe hier ja schon vor längerer Zeit mal geschrieben und meine Geschichte zur chronischen Borreliose erzählt. Inzwischen bekam ich vier Monate lang Antibiotika ( hautsächlich intravenös). Ich nahm Doxy, Metronidazol und als letztes Rocephin. Nach dem Rocephin vertrug ich die ABs plötzlich nicht mehr, merkte, dass ich sie erstmal absetzen muss. Ich nahm dann noch ein paar Wochen Grapefruitkernextrakt danach, da es ja im (positiven) Verdacht steht, auch die zystischen Formen der Borrelien angreifen zu können die auch bei Rocephin entstehen. Ich bekam nach ca 1 Woche auch wieder ziemliche Symptomverstärkungen, die nach Absetzen viel besser wurden.

Nun bin ich am Entgiften und ausleiten.

Ich benutze seit ein paar Tagen Zeolith-Pulver von Bentonit, 2x tgl 1 Teelöffel. Außerdem habe ich mir Entgiftungspflaster für die Fußsohlen geholt und benutze diese seitdem auch jede Nacht ( ich weiss, über deren Wirkung wird heftig diskutiert, aber darum soll es in diesem Thread bitte nicht gehen). Ich habe hier noch Burbur von Nutramedix ( deutsche Version bzw Aufschrift) was ich ebenfalls noch dazu nehmen möchte.

Jetzt meine Fragen:

- Ich habe zwei Amalganfüllungen. Ist das schlimm, wenn ich ausleite? ( Um die auch noch entfernen zu lassen fehlt mir wirklich die Kraft / Geld)

- Ich bemerke nun wieder alte Symtome die kommen und gehen. Kann das mit der Ausleitung zusammen hängen? Sind Ausleitungen und Entgiftungen bekannt dafür, dass es wieder zu Symptomverstärkungen kommen kann?

- Ab wann sollte ich anfangen das Burbur zusätzlich zu nehmen?

- Wie lange sollte ich überhaupt ausleiten, wenn ich die Antibiotika 4 Monate lang bekam?

- Gibt es noch Dinge die ich beachten oder ändern sollte?

LG und danke im Voraus
 
Nun bin ich am Entgiften und ausleiten.
...
- Ich habe zwei Amalganfüllungen. Ist das schlimm, wenn ich ausleite? ( Um die auch noch entfernen zu lassen fehlt mir wirklich die Kraft / Geld)

Das ist nicht wirklich sinnvoll. Schau Dich bitte in der Amalgam-Rubrik um:

Amalgam Entgiftung - Das Ende der Symptombekämpfung

- Ich bemerke nun wieder alte Symtome die kommen und gehen. Kann das mit der Ausleitung zusammen hängen? Sind Ausleitungen und Entgiftungen bekannt dafür, dass es wieder zu Symptomverstärkungen kommen kann?

Eindeutig: JA!!!!!!

- Gibt es noch Dinge die ich beachten oder ändern sollte?

Suche Dir am besten einen Arzt oder einen HP, der sich mit Entgiften gut auskennt. Die können Dir dann auch weiter helfen, wenn es Dir während der Entgiftung schlecht(er) geht.

Und ansonsten auch intensiv darüber nachdenken, doch die Amalgam-Füllungen (mit allen Vorsichtsmaßnahmen) entfernen zu lassen.

Viel Erfolg und alles Gute!

hitti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben