Probleme mit den Augen

Gisi32

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
04.09.13
Beiträge
46
Ich habe seit kurzem Probleme mit den Augen ich habe einen kleinen Punkt im Auge der mich extrem behindert. Ich habe gelesen das es sich um Makuladegeneration handelt.

Anscheinend wäre die beste Behandlung per Laser laut der Seite. Ich weiß nicht ob ich das machen sollte oder lieber nochmal einen oder mehrere Ärzte befragen sollte wie ich vorgehen soll.

Ich hab mir auch einige Videos dazu angesehen wie dieses hier


Jetzt hab ich ein wenig Panik davor obwohl ich mich eigentlich nur informieren wollte. Kann bei so einer Operation viel passieren also könnte ich sogar blind werden wenn etwas schief geht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probleme Mit den Augen

Hallo Gisi32,

bist Du beim Augenarzt gewesen? Wenn nicht, dann würde ich das unbedingt nachholen, damit eine Diagnose gestellt wird.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben