Procain infusionen bei instabiler HWS

  • Themenstarter WerniMD
  • Erstellt am

WerniMD

Hallo zusammen, ich soll wegen meiner instabilen Kopfgelenke vom Neurochirurgen procain infusionen erhalten. Wohl wegen schmerzlinderung und ggf Beruhigung gereizter nerven. Hab im Forum nix gebunden. Hat jemand Erfahrungen damit, insbesondere im Zusammenhang mit nitro, oxyStress und Mitochondropathie?
Danke!
LG,WerniMD
 
Hallo,

Bin gerade auch am überlegen, ob ich das probieren soll. Habe auch eine Instabilotaet.

Schau mal in den Blog vom 27.1 rein. Das kann wohl auch richtig schiefgehen - also eher kritisch sein.

Instabile Wirbelsäule

Vieleicht hat ja jemand posotive Erfahrungen?

Gruss ganzi
 
Procain Infusionen würde ich persönlich nicht unbedingt empfehlen.

Die Frage ist schon welche Menge Procain wollen sie auf welche Infusionsmenge geben?
Und warum Procain, es ist zeitlich begrenzt.
Und warum nicht Lidocain oder Xyloneural?

Eine instabile Wirbelsäule kann man neben manuellen und Bewegungstherapien sehr gut mit Neuraltherapie (Injektionstherapie) behandeln.

Dabei werden Blockaden aufgehoben, auch alte Narben wie z.B. Blinddarm oder Kaiserschnitt können eine sehr große Auswirkung auf die Wirbelsäule ausüben.

Allerdings haben wir bessere Erfahrungen mit Xyloneural 2 % gemacht. :)

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Tja, das liest sich in der Tat recht heavy. Dachte mir schon sowas in die Richtung. Bei mir stehen nicht mal die Schmerzen in der HWS im Vordergrund, warum dann Schmerzmittel spritzen? Ich vertrage nicht mal Voltarentabletten. Ich werde das wohl nicht machen lassen

Gruß
WerniMD
 
Oben