Kunstoff / Translit u. Putzfehler ?

Themenstarter
Beitritt
11.05.07
Beiträge
38
Hallo, nochmal zwei Fragen:

Ich habe ein kleines Loch entdeckt, also immerhin Stecknadelkopf groß. Meine Zhanärztin meinte, es wäre ein Putzfehler und ich müsste sanfter putzen. Ist, finde ich, eine sehr seltsame erklärung. Wenn ich zu stark drücken würde, wären ja wohl alle zähne, irgendwie mehr oder weniger gleichmäßig abgeschliffen, weil ich auf jeden Fall überall gleichmäßig putze, schon allein wegen der Zeitschaltuhr an meiner elektr. Zahnbürste. Dass da speziell an einer Stelle ein Loch entsteht, ist völig absurd. :)))

Dann hatte ich unter ner Kunstofffüllung angeblich wieder so stark Karies, das sie ordentlich gebohrt hat, das ist jetzt über ein halbes Jahr her, seitdem tut der Zahn auf Druck stark weh. Evtl. ist der Nerv betroffen oder die Wurzel chronisch entzündet, beies ist ja sehr schlecht für meine Gesundheit. Jetzt will sie gucken was los ist aber das wird ja auch nicht besser. Ein Wurzelbehandelter zahn ist ja noch schlimmer. Ich frage mich, wenn Karies unter Kunststoffüllungen entstehen kann, ob ich Translit nehmen könnte, aber da weiß ich schon die Antwort, das hält nicht usw. Alle anderen Füllmateiralen sind , abgesehen davon, dass sie zu teuer sind absolut nicht ungiftiger: Gold oder Kunstsoff ja auch nicht, Metalle sind eh nicht gut und bei Kunstoff der KLeber ! ALs Medikament ist Calciumhydroxit drinn, naja. Die Frage bleibt, was tun, damit die Schmerzen aufhören, der Zhan ungiftig und gesund bleibt ?

Als letztes Überlege ich mir echt nochmal die Zhanärztin zu wechseln, andererseits hat sie schon engesunde Einstellung zu der Naturheilkunde und arbeitet ohne viel Gift, nur Ihre Behnadlungsmethode bzw. einige Aussagen sind irgendwie nicht so mein Fall !:schlag:
 
Oben