Schlechte Darmflora / e.Coli erniedrigt ----

Themenstarter
Beitritt
27.07.11
Beiträge
219
Hallöchen!

Ich erlebe gerade etwas seltsames.

Im Dezember habe ich meine Darmflora untersuchen lassen. Es stellte sich heraus, dass die Lactos zu niedrig, die Colis erhöht und ich leicht Candida habe. Jetzt habe ich drei Monate morgens Omni Biotic STress Repair genommen und abends eine Mutaflor und habe nochmals einen Test machen lassen. Jetzt sind die e.Colis völlig im Keller (10 hoch 1 bis 10 hoch 2). Völlig seltsam, denn ich habe Mutaflor genommen. Die e.Colis waren bei mir noch nie unter 10 hoch 6.

Kann mir jemand erklären, wie das zusammenhängt?

Lt. Labor soll ich Mutaflor weiternehmen...

Ich bin total beunruhigt und völlig unsicher, welches Präparat jetzt richtig ist.

Danke für Ihre Hilfe.

Plueschi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine Ernährung nicht anpasst, werden die paar Bakterien aus den Probiotika auch nicht weiterhelfen. Gruß
 
Oben