Halllo liebe leute

Themenstarter
Beitritt
07.03.14
Beiträge
1
Hallo alle zusammen!!!:freu:

mein name ist stanisa karabasevic, bin 26 und meine beschwerden sind derzeit herzrasen, bluthochdruck, angstzustände weis nicht wieso deshalb freue ich mich diese seite gefunden zu haben:kraft:
 
Hallo alle zusammen!!!:freu:

Hallo, liebe stanisa,
ich finde es auch schön, daß Du uns gefunden hast, wie kommt es, daß Du am 7.3.schon mal hier hereingeschaut hast und dann wieder verschwunden bist?

Um Dir bei Deinen Beschwerden behilflich zu sein, wäre es hilfreich, wenn Du ein wenig von DeinenLebensumständen posten würdest. Fragen wären:

lebst Du alleine,
hast Du einen Beruf,
lebst Du in Deutschland,

Weißt Du, daß Du nicht mit Deinem Echtnamen hier einsteigen mußt?

Hast Du schon einen Arzt aufgesucht und hast Du Ergebnisse aus Labor usw.

Dann laß mal lesen, was genau Dich beunruhigt.

Liebe Grüße
Rota
 
Oben