BioOss - Collagen, Knochenaufbau, Weisheitszahn

Themenstarter
Beitritt
21.02.14
Beiträge
1
Hallo,

ich versuch es relativ kurz zu halten. Mir wurden schon zwei Weisheitszähne gezogen, ohne Komplikationen, ohne nähen, ohne medi, ohne alles. Leider hat der tolle Kieferchirurg die Praxis verlassen.

Ich bin dann zu einem neuen gegangen. Er hat nun den letzten WZ gezogen und mich stört vor allem, dass er - ohne es mit mir zu besprechen : einfach ein BioOss-Collagen in die offene Wunde hinein legte und die Wunde dann teils fast komplett zugenäht hat. Dieses Collagen habe ich kostenlos bekommen, find ich auch nett, dennoch hätte ich gerne die Möglichkeit bekommen selbst zu entscheiden, ob ich das möchte. Er hat es während der Behandlung entschieden . Da ich keine Fremdmaterialen im Mund haben möchte, die unterm Zahnfleisch sitzen und sich erst in einigen Jahren abgebaut haben, hätte ich mich definitiv gegen BioOss entschieden.

Ich möchte dieses Zeug jetzt wieder raus haben. Besteht übrigens hauptsächlich auch Rinderknochen (bin veganerin).

Was mach ich denn jetzt wenn er es nicht raus machen will? Ich hab jetzt auch nicht mehr viel Zeit da das Zahnfleisch bald zuwächst. Der Eingriff ist 2 Tage her
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben