Einschlafprobleme weg durch Amalgam Entgiftung

Themenstarter
Beitritt
19.02.13
Beiträge
475
Hallo,

hatte seit meiner Jugend Einschlafprobleme.
Ganz schlimm wurde es nach zwei Zahnarztbesuchen, bei denen Amalgam (ohne Schutz) rausgebohrt wurde. Es gab auch viele weitere Symptome, das schlechte Einschlafen war jedoch eines der brisantesten.

Nach dem Rausbohren der restlichen Füllungen und dem Start der (noch einige Monate (oder Jahre?)) andauernden Entgiftung kann ich wieder wunderbar einschlafen.

Hier im Forum gibt's ja ein eigenes Amalgam-Unterforum....

Vielleicht hilfts dem ein oder anderen.

Viele Grüße
Martin
 
Hallo Martin,

herzlichen Glückwunsch!

Ja, das kommt vor. Ich hab's selber erlebt. Überhaupt reagieren vielfach psychische Symptome (Konzentrations- und Gedächtnisstörungen, Depressionen) als erste auf Amalgamentfernung.

Allerdings ist's mit dem Rausbohren (auch unter Dreifachschutz) häufig nicht getan. Wenn Amalgamfüllungen, tote (auch wurzelgefüllte) Zähne lang genug da waren, bestehen oft Kieferentzündungen und -Nekrosen, die als Herde wirken und einen guten Kieferchirurgen brauchen.

Womit und wie hast Du denn ausgeleitet und unter wessen Anleitung?

Alles Liebe
Windpferd
 
Womit und wie hast Du denn ausgeleitet und unter wessen Anleitung?

Bin bei einem Arzt, den ich speziell auf Schwermetall-Ausleitung gesucht habe.

Das erste Jahr bekam ich monatlich DMPS parallel wurden die vielen weiteren Füllungen (geschützt) entfernt,
jetzt haben wir auf DMSA umgestellt.
 
Allerdings ist's mit dem Rausbohren (auch unter Dreifachschutz) häufig nicht getan. Wenn Amalgamfüllungen, tote (auch wurzelgefüllte) Zähne lang genug da waren, bestehen oft Kieferentzündungen und -Nekrosen, die als Herde wirken und einen guten Kieferchirurgen brauchen.

Jep, bei mir gings auch erst wirklich voran, als ich mir wurzelgefüllten Zahn entfernen ließ und hintere Kieferregion ausfräsen.
 
Oben