CFS Kassenarzt - Niedersachsen/NRW oder Hamburg?

Themenstarter
Beitritt
15.02.14
Beiträge
1
Hallo,

ich bin seit vielen Jahren CFS erkrankt , und suche nun einen neuen Kassenarzt das heißt einen Arzt oder Ärztin die CFS kennen und auch behandeln.
Und auch einen Arzt der Rezepte ausstellen kann , also bitte keine Heilprakter empfehlungen. Einen Privatarzt ( das sind ja meistens die guten Ärzte die Cfs behandeln) kann ich mir leider nicht leisten.

Es wäre nett wenn mir jemand einen Tipp gibt , im Raum Niedersachsen/Nrw oder auch Hamburg.

Wenn man dies hier nicht öffentlich schreiben darf , würde ich mich sehr über eine Private Nachricht freuen.

mit lieben Gruß ,

Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu Susanne,
herzlich Willkommen in unserem Forum! :)

Ich hoffe, es kann Dir jemand einen Tipp geben, gerne auch im Thread ;)
 
hallo ich bin auch auf der Suche nach einem Kassenarzt, der cfs ernst nimmt. Bremen/ Niedersachsen..
wer kann einen Arzt empfehlen?lg tom
 
Oben