Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert?

Themenstarter
Beitritt
04.08.11
Beiträge
30
Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert?

Hallo, ich habe hier ein interessantes Kompendium (> 1600 Seiten, mit allerwichtigsten, meist von Pharmaindustrie + Ärzteschaft sabotierten/verheimlichten Naturheilmittel) gefunden: Codex Humanus.
Kennt das jemand? Ist das empfehlenswert? Gibt es die ganze Info irgendwo im Netz verteilt oder als ebook?
Überlege, ob ich mir das zulegen soll :confused: ...
 
Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert?

Wer von euch allen kennt dieses Buch "Codex Humanus"? Falls ja, wie findet ihrs?

Grüße
Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert?

Ich habs zum Geburtstag geschenkt bekommen.

Viele gute Infos, aber ständige Wiederholungen und grosse Schrift ... das hätte man locker halbieren können, also etwas sehr aufgeblasen. Keine Studien oder Referenzangaben.

Inhalt ist hilfreich, schöne Sammlung von Alternativmedizin.

Für den Laien sehr gut geeignet. Das schreibe ich deshalb, weil ein Fachmensch da etwas mehr erwarten würde.
 
Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert?

Danke Julisa für deine Infos was du von dem Buch hälst.
Liest du viel darin nach und hat es dir bereits viel Nutzen gebracht?

Vielleicht melden sich noch mehr, ich bin noch am Überlegen ob ich mir das zulegen werde.

Gruß
Mara
 
Buch "Codex Humanus" (altern. Heilmittel) empfehlenswert?

Ich habe mir das Buch "Der große Gesundheits-Konz" gekauft. Hier geht es in erster Linie um Naturmedizin

(Krebs, Rheuma, Fettsucht, Allergien, Herz- und andere chronische Leiden).

Sehr lesenswert.
 
Oben