Ständiges Sodbrennen

Livia4684

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
04.02.14
Beiträge
7
Hallo,

ich bin jetzt 30, aber ich habe schon seid ich denken kann ständig Sodrennen. Immer wenn ich Mittags etwas gegessen habe fängt es etwa 15 Minuten später an. Dabei ist es egal was ich esse!

Habe schon Mittel wie Omep Akut und Renni ausprobiert, aber ganz weg war es damit auch nit und als die Packung verbraucht war ging es genauso weiter wie zuvor.

Hat jemand einen Rat was ich machen könnte, damit das Sodbrennen endlich verschwindet? Mache mir auch langsam Sorgen wegen daraus entstehender Folgeerkrankungen :-/

Viele Grüße!
 
hallo livia ,

wenn du magst , stell doch mal eine liste zusammen was du so alles zur mittagszeit isst.
gut wäre auch zu wissen ob du schon ärztlich versorgt wurdest (welche untersuchungen) und vor allem was dabei raus gekommen ist .

lg ory
 
Oben