Komische Pickel

Themenstarter
Beitritt
15.01.14
Beiträge
3
Hallo erstmal ich habe diese seite entdeckt und dachte mal probiere es aus,

Ich lebe seit 1 jahr in u.s.a da hier arzt besuche schweine teuer sind kann ich mir es nicht leisten, ich komme mal zum thema,
Seit monaten habe ich an meine beine(Unterschenkel komische pickeln die am anfang sehr jucken und reizen wenn man sie ausdruckt kommt da ein flussigkeit raus,erste zeit habe ich cortizon creme benutzt hat aber nicht geholfen dannach hat mir meine freundin eine creme gegeben die das jucken sehr gelindert hat.jetzt benutze ich parfum freies eucerin creme die hilft aber spuren sind immer noch zu sehen, paar wochen spater hat das am zweiten bein angefangen dachte ich mir kommt das von rasieren davor hatte ich mich auch immer rasiert nichts iat passiert.ich stehe ofters mitten in der nacht auf um.es zu jucken trage meine creme auf lass es bissel abkuhlen dann geht wieder,das schlimme ist heute morgen kratz es sehr doll an meiner Handrücken jetz habe ich da auch so ein pickel was heute morgen schrecklich gekratz hat dachte ok ist bestimmt ein muckenbiss .ich entschuldige mich fur mein fehler habe die deutsche sprache verlernt und mir ist es egal mit gross und Kleinschreibung bitte hilft mir:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo seher,

von welcher dieser Beschreibungen würdest Du denn sagen, daß sie zutrifft?:

Ursachen Hautausschlag

(Ich finde es eigentlich schade, wenn man durch einen Auslandsaufenthalt seine Muttersprache verliert. Zwei Sprachen,d ie man gut spricht, sind doch viel mehr als eine, die man evtl. noch nicht einmal wirklich gut spricht?...)

Grüsse,
Oregano
 
Naturlich aber wen mein mann ein turke ist und ich genauso was will man denn machen ?ich habe 3 sprachen manchmal ist es sogar so das ich vor aufregung nicht schreiben kann so wie gestern naja das ist ja nicht das thema , danke fur deine antwort ich werde mal reinschauen;)
 
Also irgendwie trifft neurodermitis zu oder auch
Allergische reaktionen :/ohhhh wenn ich mal wusste bilder hoch zuladen dann wurde ich hier mal paar posten
 
Hallo seher22,

darf ich mal fragen wie Du Dich ernährst?

Also was isst und trinkst Du so alles (möglichst genau bitte)?

Liebe Grüße Tarajal :)
 
Oben