Liebe statt Angst

Themenstarter
Beitritt
16.01.11
Beiträge
23
Hallo ihr lieben zusammen,

wer in Frieden und Harmonie leben möchte, soltte bei sich selbst anfangen.
Wie man an meinem T-Shirt sehen kann habe ich ein neues Motto, "Liebe statt Angst, Vergebung ist der zum Frieden", nun wenn ich nicht vergebe, dann kann ich auch von meinem gegenüber verlagen das er mir vergibt, so sollte man immer vom eigenen selbst aus gehen.

Bedingungslose Freiheit basiert auf Liebe, die Angst ist das Gegenteil von Liebe, hier auf diesem Planet leben die Menschen in Angst und Unterdrückung, der Weg zur Freiheit besteht darin jegliche Zusammenarbeit mit den Machthabern zu verweigern, dies könnte ein Gewaltloser Generalstreik sein, es muß auf jeden fall friedlich und Gewaltlos bleiben, sonst hat es keinen Sinn.

Aus diesem Grund ist die Verbung sehr wichtig hier sollte jeder für sich selbst entscheiden welchen Weg er oder sie gehen möchte.
Jesus sagte es; liebe deine Feinde und umarme deine Verfolger, dies bedeutet wir sollten lernen alles zu lieben.
Es wir Zeit mit dem Herzen zu denken und mit dem Verstand zu fühlen.

Beste Grüße
Uwe :)
 
Oben