Rubrik für Gesundheitsprogramme, -anleitungen etc.

Themenstarter
Beitritt
16.11.12
Beiträge
257
Ich würde gern einen Thread eröffnen für alle, die Dr. Amy Yasko 's "Autism: Pathway To Recovery" verfolgen möchten. Leider weiß ich nicht, wo ich das am besten posten soll, da dieses Programm trotz des Namens ja nicht nur für eine bestimmte Krankheit gedacht ist.

Dieses Problem ist mir schon häufiger begegnet, dass ich in 1000 Threads bruchstückhaft Informationen zu diesem und jenem Ansatz finde, was mir die Information erschwert.
Ich fände es gut, wenn die verschiedenen Ansätze in einem eigenen Forenbereich vorgestellt werden könnten. Dann kann man nämlich gemeinsam zusammentragen, wie man das jeweilige Programm bei uns im deutschsprachigen Raum umsetzen kann.
Im genannten Beispiel wäre es ziemlich kostenintensiv und teilweise wegen des Zolls auch gar nicht möglich, alle genannten Tests und NEMs in den USA machen zu lassen bzw. aus den USA zu beziehen.

Ich hab mich in Dr. Amy's Forum angemeldet und bin bereit alle relevanten Infos zu teilen. :)
 
Oben