Captomer

Themenstarter
Beitritt
31.03.06
Beiträge
442
Hallo,

ich soll zur besseren Hirnentgiftung Captomer nehmen.
Gibt es Leute im Forum,die damit schon Erfahrung haben? Muss man dabei etwas beachten (Zufuhr von Mineralien, Zahnherde, Nebenwirkungen etc.).
Schonmal vorab vielen Dank für Eure Antworten.

Viele Grüße
Ascona
 
Hallo,

da ich demnächst mit der Einnahme beginnen soll,wollte ich nochmal nachfragen,ob schon jemand ERfahrung mit diesem Präparat hat.

Danke für Eure Antworten.
Gruss Ascona
 
Hi ascona,

Captomer ist eine Handelsbezeichung für DMSA. Zu DMSA wurde doch im Forum eine Menge geschrieben.

mfg Thomas
 
Hallo,

meine HP meinte, Captomer wäre ein amerikanisches PRodukt und von der Zusammensetzung und Wirkung nicht mit dem in Deutschland erhältlichen DMSA vergleichbar. Deshalb meine Nachfrage.

Gruss
Ascona
 
Oben