Hilfslose Mutter - Anzeichen für Drogenkonsum

Themenstarter
Beitritt
11.12.13
Beiträge
1
Hallo, mein Name ist Holland. Weis gar nicht, ob ich bei euch richtig bin. hatte im Internet die Frage aufgerufen, woran man einenMenschern erkennt, der Gras, drogen oder sonstigeSuchtmittel nimmt. Es geht um meinen Sohn, er ist 20 Jahre alt und ich glaube er steckt in Schwierigkeiten. Raucht er Gras? Ich glaube ja, ich hoffenicht, daß es noch schlimmeres ist, Gras ist für mich schon schlimm genug. Gerade kam er nach Hause und ich habe mir seine Augen angesehen. Die Pupillen sind ganz groß gewesen und er ist auch sehr aggressiv mir gegenüber aufgetereten. Gibt es noch andere Anzeichen wennman auf Droge ist? Ich könnte hier drei Stunden schreiben, doch ich weis ja noch gar nicht, ob ihr die "Richtigen" seid! Wenn nicht, kann mirjemand sagen, wo ich mich anmelden soll?!
 
Hallo Holland,

es gibt inzwischen in vielen Städten Drogenberatungsstellen. Ich denke, das wäre eine gute Anlaufstelle für Dich.

Grüsse,
Oregano
Drogenberatung
 
Oben