Sauna - Kolloidales Silber - Clarkzappen

Themenstarter
Beitritt
19.03.09
Beiträge
1.032
Hallöchen.... :)

Bei mir ist hauptsächlich das Immunsystem betroffen (Erkältungen/Bronchitis/Brustschmerzen).

Nach einem einjährigen Experiment bin ich jetzt bei einer Gesundheitsformel für mich gekommen. Vielleicht mag ja der eine oder andere mitexperimentieren - ich würde mich freuen!
Immer wenn ich mich wieder schlechter fühle, wende ich es an.

* Sauna (3 Saunagänge (je mind. 10 Min. bei 90 Grad)
* Silberwasser
* zappen nach Hulda Clark (1 Mal pro Tag 1 Stunde Dauerzapp)

Dann wird es schlagartig besser. Alle anderen Heilmittel nützen wenig! Ansonsten ernähre ich mich rohköstlich logischerweise mit viel Obst und Gemüse, und wenn es mir schlechter geht, gibt es auch öfter mal Knoblauch.

Ich möchte jetzt eine Formel herausbekommen, wie weit ich das Ganze vorbeugend einsetzen kann - allerdings in Maßen.

Eventuell reicht es, nur einmal pro Woche in die Sauna zu gehen. Im letzten halben Jahr ist es mir mehrmals schlecht gegangen, nachdem ich die Sauna vernachlässigt habe, d.h. zwei Wochen nicht dort war. Ich vermute, dass ich durch Anwendung von Silberwasser/zappen die Sauna weglassen kann oder umgekehrt. Sauna wäre mir aber insgesamt lieber/ natürlicher.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht / möchte jemand mitmachen?

Liebe Grüße
Solveig
 
Oben