Was Neues gegen Schmerzen?

Themenstarter
Beitritt
13.12.09
Beiträge
97
Hallo,

habe hier von einer neuen (alten?) Behandlungsmethode erfahren. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber ich habe hier schon öfter mal geschrieben.

Mein Sohn hat ja durch einen Unfall eine instabile HWS und damit verbunden oft Nacken- und Kopfschmerzen. Wir haben nun von dieser Methode erfahren:

Luxxamed GmbH

Sie soll gegen Schmerzen helfen, Verspannungen lösen, Entzündungen lindern - und lt. telefon. Aussage, auch verletzte Bänder wieder regenerieren und stabilisieren.

Naturheilpraxis Heilpraktiker Anita Duda Bochum: Schmerztherapie

Kennt hier schon jemand diese Methode und hat sie ausprobiert?

Mein Sohn wird es einmal probieren in der Hoffnung, dass es wirklich positiv ist! Werde euch berichten, ob und was passiert ist! Hoffentlich nicht nur wieder umsonst Geld ausgegeben! :eek:

Viele Grüße,

Rubinchen
 
Hallo Rubinchen,
mein ganzheitlicher arbeitender Arzt hat mir Kaffeeinläufe (google mal) empfohlen, ist anfangs schon eine Überwindung, aber der Effekt ist überwältigend und die Kosten gehen gegen Null - ebenso die Nebenwirkungen :)
LG

Maizwilling
 
Oben