Bauchschmerzen rechts beim Atmen

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
404
Hallo,

habe seit Stunden auf der rechten Seite beim Atmen unter den Rippen stechende Schmerzen! Blinddarm schließe ich mal aus! Der sitzt tiefer und beim Drücken auf Höhe des Blinddarms ist nichts zu spüren ! Es grummelt auch im Bauch! Hatte vor 3 Stunden Pizza mit Tunfisch frisch gegessen ! Vom Magen kann es nicht kommen, da der mittig sitzt! Was kann das sein ?

Ferner habe ich seit einer Woche in der rechten Achsel Berührungsschmerzen, aber keine Hautrötung! Ein Zeckenbiss scheidet daher auch aus! Deo Wechsel bringt keine Linderung!

Was kann das alles sein ?

Gruß speedcat
 
Hallo Speedcat,

mein erster Gedanke beim Lesen Deines Beitrags ist: Es könnte sich um Seitenstechen handeln:

Wie entsteht Seitenstechen? - Psychologie & Gesundheit | PM Online

Berührungsschmerzen, Deine andere Frage, könnten mit einer Reizung der Hautnerven zusammenhängen; sie verschwinden oft von selbst wieder.
Ich würde mir erst mal keine Sorgen machen.
Sollten sich noch andere Symptome zeigen, wäre ein Arztbesuch vielleicht angebracht.

Liebe Grüße,
Malve
 
Oben