CT-cerebral nativ NB: Ger. cereb. u. kortikale Atrophie

Ils

Themenstarter
Beitritt
21.02.09
Beiträge
10
Nach Krankenhausaufenthalt mit Diagnose: Erysipel A46.0
- im Arztbrief bei CT-cerebral nativ u. a.:
NB: Geringe cerebelläre und kortikale Atrophie.
Diese Aussage bereitet mir Sorgen.

Bin 73, lebe in Berlin, habe bis zur Rente mit AutoCAD gearbeitet, bin jetzt viel im Internet, um u. a. mein Wissen mit Neuem zu ergänzen, erstelle für bestimmte Anlässe PPT > PPS und fühle mich geistig fit.
Die Erklärungen zu den lateinischen Begriffen im Arztbrief habe ich mir mit Google geholt.

Meine Erkrankungen: Vitiligo seit 1992
Hashimoto Thyreoiditis seit 1996

Medikamente: L-Thyroxin Henning 2 x 75µg 5 x 50µg,
Cefasel 200 nutri, Zinkamin-Falk 15mg

Nehme seit 1½ Jahren Heidelbergers 7 Kräuterstern Pulver, beginne heute mit der dauerhaften Einnahme von OPC (PZN 7321902) sowie mit Kurkuma, schwarzem Pfeffer und Olivenöl in Tomatensaft.
 
Oben