Schmerzen an der Narbe nach Hystozytom-entfernung auch dem Knie

Themenstarter
Beitritt
06.09.10
Beiträge
49
Hallo
Ich möchte gerne wissen, womit ich meine Knie-Naht etwas beruhige.
hatte gestern einen kleinen operativen Eingriff bei der Hautärztin mit 2 Nähten.

Sie machte das wirklich einwandfrei- denke ich mal- aber heute ziept und drückt das ziemlich, weil ich das Knie natürlich den ganzen beanspruchte und die wunde genau af dem Knie drauf ist. Da ist ja auch nicht gerade viel dran.

Ich möchte gerne schlafen gehen, weiss aber das mich das jetzt lange wach halten wird..
Einfach ein Ibuprofen schlucken?
die wunde ist mit Strips gestützt und abgedeckt, Salbe fällt also weg.
Danke für paar schmerzarme Tipps
Doppelsocke
 
Hallo Doppelsocke,

hast Du es schon mal mit kühlen (Kyropack) versucht?

Liebe Grüße tarajal :)
 
Boah, ich geh jetzt wirklich ins Bett! vorher ist mir kurz schwarz geworden vor Augen, weiss nicht weshalb, sooo weh tut das dann auch wieder nicht:eek::schock:
Aber oberschenkel und Wade schmerzen und krampfen jetzt, ist wohl schon eine Überlastung.
Danke und guuute Nacht:wave:
 
Oben