Claus von Wagner

Binnie

Mitunter am besten gefällt mir Claus v. Wagner ja auch, wenn er über den "Freistaat" "berichtet". Er kennt sich dabei ja wohl bestens aus, denn er selbst stammt gebürtig aus Miesbach. Allerdings sind seine Eltern "Zuzügler" und er ist im erzkatholischen Bayern evangelisch getauft, was er selbst als "Geburtsfehler" bezeichnet, aber was vielleicht auch sein wohl etwas "gespaltenes" Verhältnis zu seinem Geburtsort erklärt: :D

Claus von Wagner zum NSU-Prozess in München:


oder über die Wahlen in Bayern:
1. Teil: (ab ca. Min. 3:30)
Rest:

über Europa, Eurokrise, ESM usw.:


Claus von Wagner wird ja ab Februar 2014 zusammen mit Max Uthoff die Sendung "Neues aus der Anstalt" von Priol und Co. übernehmen. Wahrlich kein leichtes Erbe! Bin schon gespannt...

Wenn man den Wahnsinn schon nicht ändern kann, sollte man vielleicht wenigstens darüber lachen... :cool:

Viele Grüße
[FONT=&quot]Binnie
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben