Pilze im Darm

Themenstarter
Beitritt
24.10.13
Beiträge
1
Hallo zusammen.......
ich bin die Sonnenblume, bin 46 Jahre alt und komme aus der Ortenau. Mein Problem sind Pilze im Darm die ich angeblich durch meine Süssigkeiten- bzw. Schokoladensucht ausgelöst habe. Nun bin ich bei einer Heilpraktikerin die heute Morgen Bioresonanz bei mir durchgeführt hat. Ich muss Tropfen einnehmen und Öle einreiben und einen bestimmten Ernährungsplan einhalten. Das Ganze geht 7 Wochen lang. Hoffe ich bekomme es in den Griff. Hat das hier auch schon mal jemand gehabt und was hat da geholfen?

Freue mich auf einen regen Austausch hier im Forum.

LG

Die Sonnenblume :wave::wave::wave:
 
Hallo Sonnenblume,
erst einmal ein herzliches Willkommen....
in der Tat hat ein Übermaß an Candida meist mit Ernährung oder Antibiotika zu tun. Bei der Ernährung sollten kurzkettige Kohlenhydrate (Zucker, Stärke, Weißmehl) möglichst vermieden werden und Antibiotika nur dann nehmen, wenn es dringend erforderlich ist.
Die Behandlung ist immer langfristig zu machen, sonst kehrt der Pilz zurück.
Dann sollte man auch mal über die Schwermetallbelastung (Amalgam?) nachdenken, die spielt hierbei nämlich auch noch eine Rolle!
Hast Du schon unser Wiki Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose entdeckt ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben