Geschwollenes Auge durch Stich?

Themenstarter
Beitritt
19.10.13
Beiträge
44
Brauche mal Euren Rat
Heute ist eine Freundin bei mir zu Besuch gewesen und sie sah furchterregend aus das rechte Auge war total zugeschwollen mehr im Bereich Augenlid sie sagt sie hat das öfter es dauert dann so ca 6 Stunden bis es wieder weg ist ich hätte nur die Erklärung da hat sie was gestochen aber wir haben keine Einstichstelle gefunden und vorallem ist es nicht das erste Mal gewesen das Ihr das passiert ist mir ist es ein Rätsel hat schon mal jemand so etwas gehört? was könnte das sein?
 
Geschwollenes Auge

Hallo ducati65,

ist die Freundin deswegen schon einmal beim Arzt gewesen? Wenn nicht, dann würde ich das umgehend nachholen (im akuten Zustand).

Liebe Grüße,
Malve
 
Geschwollenes Auge

Hallo ducati65,

ist die Freundin deswegen schon einmal beim Arzt gewesen? Wenn nicht, dann würde ich das umgehend nachholen (im akuten Zustand).

Liebe Grüße,
Malve

Nein beim Arzt war sie nicht ,heute ist es auch wieder weg müssen wir mal bis zum nächsten Mal abwarten . Nur geht sie genauso "gern" zum Arzt wie ich .Und nach meinem Drama hieß es gleich ach hör auf die finden doch eh nix .
Sie sagt es tut auch nichts weh keine Kopfschmerzen nichts ich werde sie mal zum Arzt jagen
 
Oben