Lexotanil - Entzugserscheinungen

Themenstarter
Beitritt
26.09.13
Beiträge
1
Habe mit lexotanil ausschleichend aufgehört, hat jemand auch diese erfahrungen gemacht.
 
Habe mit lexotanil ausschleichend aufgehört, hat jemand auch diese erfahrungen gemacht.

Hallo Beatrix

ist denn das die Möglichkeit, gibt es dieses Teufelszeug immer noch?

Ich hatte in meiner schlimmsten Zeit als gebeutelte Mutter einen Arzt, der mir dieses Mittel gegeben hat.

Ich habe es nach ca. 3 Monaten selbständig weggelassen und habe mich gewundert, daß es mir danach soooo viel schlechter ging als vor der Einnahme. Ich wußte damals nicht, daß es ein Mittel ist das süchtig macht.
Den Arzt hatte ich auch gewechselt, sodaß ich ihn nicht mehr beschimpfen konnte.

Ich wünsche Dir alles Gute und baldige Besserung ohne den Mist. :kiss:

Liebe Grüße
Rota
 
Oben