Borreliose: Kombination Salz/Vitamin C mit Koll. Silber

Themenstarter
Beitritt
22.02.13
Beiträge
29
Guten Morgen liebes Forum,

Ich bin seit ca. 5 Jahren an borreliose erkrankt und therapiere nach einer ersten AB mit S/C. (10 g jew. Tgl.)
Letzte Woche wurde bei mir Candida und Helicobacter festgestellt. Ich leide auch neben einem neuen Schub seit mehreren Wochen an starken Blähungen und Durchfällen. Seit 2 W lebe ich zuckerfrei und habe trotzdem Schwierigkeiten mit der Nahrungsaufnahme.

Ich möchte nunmehr KS mit in den Plan aufnehmen, um auch den Pilzen und dem Heli zu Leibe zu rücken.

hat jemand mit dieser Kombination Erfahrungen?

Ich habe gestern Abend 3 Tr. KS mit Wasser vor dem schlafengehen eingenommen und hatte m.E. eine Verschlimmerung der Borreliose.

Wie nehmt Ihr KS ein? Und wann das S\C?

LG Sarecha
 
Hallo Sarecha,

ich habe keine Erfahrungen mit S/Vit.C und/oder KS, aber es wurde schon mehrfach darüber hier in der Rubrik darüber geschrieben in versch. Threads. Allerdings weiß ich nicht, ob beides in Kombination...Du könntest aber mal mittels der Suchfunktion nachschauen.

Hatten die AB denn geholfen ? Helicobacter wird ja auch mit AB behandelt, vielleicht könntest du insofern nochmals eine antibiotische Therapie durchführen lassen sodass dieser gleich mitbehandelt wird ?

Viele Grüße Quittie
 
Guten Morgen Quittie,

mittlerweile sind ja ein paar tage seit meiner Anfrage ins Land gegangen.
Habe mehrere Tage KS und Vit.C parallel ausprobiert. leider hat sich mein Zustand seit dem so drastisch verschlechtert, so das ich mich zu einer weiteren AB mit Zithromax (Neuroborre) entschlossen habe, um aus dem gesundheitlichen Tief ermal hinauszukommen. Anschließend werde ich versuchen, mit SANUM Produkten alternativ weiterzumachen.

Die erste AB hat mit nicht wirklich weitergeholfen. Daher hatte ich mich auf S/C eingeschworen. Da seit der ersten AB 6 Monate vergangen waren, dachte ich zuerst an die berühmte 6 MonatsHerx. Doch die dauert immer noch seit 1 Monat an. :confused:
Von daher mein Entschluss. Mal sehen, wie es weiter geht. KS habe ich sein lassen, vit.C versuche ich neben meinem umfangreichen Entgiftungsplan weiterlaufen zu lassen.

Danke für deine Nachricht,

LG Sarecha
 
Oben