Arzt in Berlin gesucht

Themenstarter
Beitritt
22.09.13
Beiträge
9
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Arzt/ Heilpraktiker aus Berlin der sich mit HPU/KPU auskennt.

Kann mir da jemand einen empfehlen?

Danke :)
 
Die Internetseite der Praxis sieht ja ganz gut aus - gut zu wissen das es noch weitere Ärtze gibt die sich mit HPU aus kennen.

Viel werden die aber auch nicht über die Kasse abrechnen können. Vielleicht den Test aber die Vitamin B6, Zink und Mangan muss man selber zahlen (ist halt Nachungsergänzung) - da habe ich auch schon bei der Krankenkasse nachgefragt. Aber vielleicht weis dieser Arzt mehr.
 
Ich gehe auch davon aus, das ich einiges selber bezahlen muss, aber wenigstens die Konsultation kann über die Kasse abgerechnet werden und dadurch spart man schonmal einiges :D

Ich werde auf jeden Fall über meine Erfahrungen berichten.
 
Oben