Schluss

  • Themenstarter Bodo
  • Erstellt am

Bodo

Ok, liebe Freundinnen und Freunde.

Hiermit verabschiede ich mich für längere Zeit aus dem Forum.

Ich werde viele von Euch vermissen, auch die Streitbaren.

Ich danke Euch für alle Eure Meinungen, für die PNs und die Telefonate.

Ich komme wieder, Euer Bodo. :)
 
Hallo Bodo,

ich wünsche Dir alles Gute für Deine wohlverdiente Pause!:)

Bis bald,

herzliche Grüße von
Leòn
 
Ok, lieber Freund Bodo :) .

Eine ruhige und schaffensreiche Zeit wünsche ich dir. Ich freue mich bereits jetzt auf deine Erlebnisse und Ergebnisse nach dieser (Künstler)Pause.

Ich nutze gleich die Gelegenheit, um mich auch für einige Zeit aus dem Forum zu verabschieden, um mich wieder zu sammeln. Vor Dezember werde ich auf keinen Fall zurück sein.
Der Admin wird alles dafür tun, dass ich hier nichts mehr schreiben kann ;).
An dieser Stelle ganz herzlichen Dank insbesondere an ihn für seine großartige Arbeit und sein stetes Bemühen um konstruktive Lösungen.

Bis dann, liebe Grüße an alle von Flower.
 
Hallo Bodo

Freue mich schon wenn Du wieder hier zurückkehrst. Waren meist sehr anregend die Gespräche hier mit Dir.
Zwischendurch mal eine Rückmeldung wegen dem PN wäre nett.
Dir das allerbeste wünsche
 
Machs gut Bodo! Viel Glück! :wave:



----------
Ob Du glaubst, Du kannst es, oder es nicht glaubst - Du hast recht.
(Henry Ford)
 
hallo Bodo,

weshalb muss ich nur an Paulchen Panther denken ? ;)

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Alles Gute, und dass es Schritt für Schritt weitergeht

jeannys :)
 
Bodo, der 6. 11. ist ein wichtiger Tag für dich und RRichter.
Ich möchte wissen, wie es weitergeht mit euch beiden und würde mich freuen, dann von dir zu hören!
OK?
Liebe Grüsse und alles Gute, Sine
 
Hallo Bodo,

du wirst hier im Forum fehlen.

Ich hoffe, daß es dir gelingt, deine Ziele in der Zeit der Abwesendheit zu erreichen. Persönlich die größte Freude für mich wäre, dich hier wieder zu begrüßen und willkommen zu heißen.

Alles Gute wünscht dir

Notoo :)
 
Hm, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll...

auf jeden Fall aber:

Bis bald dann Bodo und flowerpower:wave:
 
Oben