Erfahrungen mit Cellsymbiosis-Therapie?

Themenstarter
Beitritt
25.03.12
Beiträge
1.705
Hallo Zusammen,

ich habe schon die Suchfunktion bemüht, finde aber nicht wirklich viel aussagekräftiges, bzw wenn, dann nur Threads die schon älter sind und irgendwie im Sande verlaufen sind.

Ich habe mehrere chronische Erkrankungen und auf meiner Suche fand ich ua das Konzept ganz ansprechend. War auch bereits bei einer HP und habe mir das ganze erklären lassen, vor allem im Bezug auf mich.

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit o.g. Therapie? Im Sinne von "gemacht, angefangen,ausprobiert" und vielleicht sogar "durchgezogen"? Würde gerne wissen, ob sie euch weiter gebracht hat gesundheitlich? Vielleicht sogar genesen lassen?

Viele Grüße
Anahata
 
Cellsymbiosis-Therapie

Hallo Anahata,

hattest Du diese Threads gefunden:

https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...mbiose-therapie.html?highlight=Cellsymbiosis*
https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...h-isoenzyme-u-a.html?highlight=Cellsymbiosis*
https://www.symptome.ch/vbboard/oxi...itochondriopathie-bitte-hilfe.html#post928829

?

Aquahorst, der in diesen Threads einiges (auch kritisches) schreibt, kennt sich mit der Thematik aus.

Ich werde den Titel dieses Threads leicht abändern, so ist er zu unspezifisch. Damit erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit von Antworten.

Gruß
Kate
 
Cellsymbiosis-Therapie

P.S.
Auch ein Wiki gibt es zur Thematik.
 
Cellsymbiosis-Therapie

P.S.
Auch ein Wiki gibt es zur Thematik.

Hallo Kate,

Wiki hab ich gelesen und auch die Links.

Ausser Link Nr.2 und der ist ja schonmal eine Fundgrube! Danke dir dafür! :)
Wenn ich auch erstmal nur knapp die Hälfte verstehe (so aus einer ganz ganz anderen Branchen kommend :eek:) )

Trotzdem suche ich natürlich auch weiterhin Leute, die eine derartige Therapie gemacht haben .. und was draus wurde..

Viele Grüße
Anahata
 
Cellsymbiosis-Therapie

Hallo Anahata

Wiki hab ich gelesen und auch die Links.
Dachte ich mir fast, ich kenne Dich ja schon ein bisschen :)

Ausser Link Nr.2 und der ist ja schonmal eine Fundgrube! Danke dir dafür! :)
Wenn ich auch erstmal nur knapp die Hälfte verstehe (so aus einer ganz ganz anderen Branchen kommend :eek:) )
Ist auch nicht so leicht zu verstehen...

Trotzdem suche ich natürlich auch weiterhin Leute, die eine derartige Therapie gemacht haben .. und was draus wurde..
Ich würde mich auch freuen, wenn sich dazu hier noch der eine oder andere melden würde und drücke die Daumen :daumendrueck:

Grüße :wave:
Kate
 
Oben