Weleda Körpermilch

Themenstarter
Beitritt
21.05.11
Beiträge
7.122
Hallo Ihr Lieben,
ich benutze neben Kokosöl mit Limonenöl zur Körperpflege immer noch eine Bodylotion von Weleda mangels Alternative. Weleda hat hier ja vor einiger Zeit die Produkte umgestellt meiner Meinung nach zum Nachteil auch in der Verpackung: Es gibt jetzt statt der Glasflasche einen Pumpspender aus Plastik:

Heute war die Milch scheinbar alle, kam also nichts mehr raus:
Ich wollte dann den Rest der dann immer noch zu finden auch noch nutzen und sägte die Verpackung mit meinem Brotmesser auf:
Und was soll ich sagen: Die Flasche war fast noch halb voll.
Habe ich nun in einem Gefrierbeutel mit Klemme liegen...

Schönen Sonntag noch.
Claudia.
 
Weldeda Körpermilch

Und was soll ich sagen: Die Flasche war fast noch halb voll.
Habe ich nun in einem Gefrierbeutel mit Klemme liegen...

Liebe Claudia,

das ist sehr ärgerlich.

Vielleicht hast Du bereits an Weleda geschrieben...das würde ich an deiner Stelle tun. Weleda kann ja kein Interesse daran haben, dass ihre KundInnen sich über ihre Neuerungen ärgern.

Lieben Gruß, movo
 
Heute war die Milch scheinbar alle, kam also nichts mehr raus:
Ich wollte dann den Rest der dann immer noch zu finden auch noch nutzen und sägte die Verpackung mit meinem Brotmesser auf:
Und was soll ich sagen: Die Flasche war fast noch halb voll.
Habe ich nun in einem Gefrierbeutel mit Klemme liegen...

Schönen Sonntag noch.
Claudia.

Hi Claudia,

hätte das auch als 1. bei Weleda reklamiert und als 2. in ein Glas mit Schaubverschluss getan, schon allein da ich gegen Plastik bin.

VG
Destination
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oft ist es so, dass man neben dem Produkt, über das man sich beklagt , sogar noch zusätzliche Produkte der Marke zugeschickt bekommt. Wenn das Produkt durchaus teuer ist, kann man schon reklamieren, wie ich finde..
 
Hallo Claudia,

mir ist es genau so gegangen. Ich bin dann mit der mehr als halbvollen Flasche in die Apotheke gegangen, wo ich sie gekauft hatte und habe eine volle Flasche als Austausch bekommen. Angeblich haben sie das Weleda berichtet.
Bei der zweiten Flasche ging es etwas länger, bis sie nicht mehr funktionierte...

Grüsse,
Oregano
 
Vielen Dank Oregano.
Das habe ich so auch schon mal gehört und mir deshalb diesmal gleich nen Bon mitgeben lassen, war mir lieber.
Bin gespannt, hatte schon zwei Flaschen die kaputt gingen.
Solange das also nicht behoben wird, wird es für Weleda vermutlich recht teuer auf die Dauer..und für uns um einiges günstiger.

Schönen Tag!
Claudia.
 
Oben