Diskussion zu HIV

Themenstarter
Beitritt
15.05.13
Beiträge
2.004
Hier kommen die Experten zu Wort:

youtube.com/watch?v=ZU1Yez1UA2g - Nobelpreisträger zweifeln an AIDS.avi

youtube.com/watch?v=pp8mL3r7m1I - AIDS - Die großen Zweifel - Arte - überarbeitet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIV Angst

Sorry,

aber:

1) Werden da nur Fragen aufgeworfen.

2) Nobelpreisträger sind keine allwissenden Menschen.

3) Kannst ja mal den vielen, weltweit Betroffenen die Videos zeigen.

4) Ich kann Dir zu jedem Video 10 "Gegenvideos" hochladen.

5) Ich kann jetzt auch ein Video hochladen in dem ein Nobelpreisträger die Art und Weise Deiner Antworten anzweifelt.

6) Pauschal kann jeder alles anzweifeln.

7) Wer so eine Menge an Videos überhaupt sammeln und veröffentlichen muss, scheint von seiner Meinung nicht überzeugt.

Es mag bestimmt "irgendwas" zwischen Himmel und Erde geben das für uns (noch lange) nicht greifbar ist, aber gewisse Dinge sollte man einfach mal als aktuell gegeben hinnehmen.

Fakt ist: Da hat jemand beim Poppen nicht aufgepasst und jetzt (zu Recht) eine Menge Schiss. Da nützt es nicht mit "HIV ist nur ein Mythos" um die Ecke zu kommen und ein paar Micronährstoffe zu empfehlen. Das finde ich persönlich im höchsten Grad leichtsinnig, arrogant. Auch wenn das hier ein sehr alternativ angehauchtes Forum ist, aber irgendwo gibt es Grenzen - man kann nicht alles mit Vitaminen, Entsäuerung und ein bissschen Yoga wegkurieren!

Und falls der Betroffene das Thema überhaupt ernst meint und kein "Testfake" ist: Neben HIV gibt es noch einen bunten Strauss" anderer Geschlechtskrankheiten. Fall Du mal einen ordentlichen Tripper am Dödel oder am Döschen haben solltest, kannst Du Dir ja in Ruhe die Videos von Nobelpreisträgern anschauen, einen Apfelsaft trinken und im Kopfstand aus dem Bauch atmen...
 
Zuletzt bearbeitet:
HIV Angst

Das waren klare Worte,die mir sehr gefallen,denn genauso sehe ich es auch.:klatschen

Wildaster:wave:
 
HIV Angst

Ich finde die Videos, die MiglenaN hier gepostet hat, SEHR gut!
Und mal ehrlich: Es ist doch offensichtlich, dass da was faul ist.
Klar, die Krankheit Aids gibt es und gab es auch schon immer.
Neu ist seit den 80er Jahren aber doch nur, dass man seitdem glaubt, der HIV-Virus sei Schuld an Aids. Aber genau dies ist eben bis heute nirgendwo bewiesen. Es wird nur behauptet.

Da machen also Leute den HIV-Test, der dann Positiv ausfällt (der aber schon bei einer Entzündung oder Schwangerschaft Positiv sein kann!) und schon bekommen die Patienten ein Leben lang Medikamente verabreicht, die dann erst zum Ausbruch von Aids führen.
Man muss sich ja auch mal vorstellen, wie wahnsinnig viel Geld die Pharmaindustrie damit verdient.
Und sollte wirklich dieser HI-Virus Schuld an Aids sein, warum sollte man ihn dann nicht mittels MMS beseitigen können? MMS tötet doch auch alle anderen Viren ab. Warum dann nicht auch den HI-Virus?

Wie dem auch sei: Fakt ist, dass an Aids/HIV so einiges faul ist.
Und jeder sollte sich mal näher damit auseinandersetzen. Bei Google findet man tausende Quellen, Infos und Reportagen.
Wer dann anschliessend immer noch das glaubt, was uns die Massenmedien und Schulmedizin erzählen, der kann das ja gerne tun.
 
HIV Angst

Was ist denn jetzt hier eigentlich los?

Da meldet sich jemand, der Angst hat sich eine Krankheit und/oder einen Virus an den Dödel geholt zu haben - ohne darüber nachzudenken, ob er ggf. selbst eine Krankheit und/oder einen Virus weitergegeben hat. Und was machen einige hier? Stellen die Krankheit oder den Virus als solches einfach in Frage, nicht die Ängste der Person? Das ist in etwa so (sorry) wie die vielen Neunazis die allesamt behaupten, dass es nie irgendein KZ gegeben hat bzw. das nie Menschen ob ihres Glaubens umgebracht wurden. Und das empfinde ich als moralisch sehr verwerflich.

Wenn morgen irgendein Nobelpreisträger eine Meldung herausgibt: "1 Apfel, 1 Banane, 2 Orangen verquirlt mit 0,3 Liter Rotwein und dazu zwei Esslöffel Honig kann Magenkrebs heilen" dann rennen alle mit Bauchschmerzen ins Forum mit einer Krebsangst und bekomme zur Antwort: "Krebs? Da ist was faul, die wollen nur Medikamente und Strahlentherapien verkaufen!". Wenn das alles so faul wäre und so eine Banhbrechende Entdeckung: Gäbe es LÄNGST einen ganz anderen Hype darum als die Verniedlichung einiger "Alternativen" die von angeblichen Wunderheilungen berichten und alles in Frage stellen.

Da könnte ich (mit Verlaub) kotzen... vielleicht habe ich aber auch nur Magenkrebs weil ich gerade einen Würgedrang empfinde?
 
HIV Angst

Da meldet sich jemand, der Angst hat sich eine Krankheit und/oder einen Virus an den Dödel geholt zu haben - ohne darüber nachzudenken, ob er ggf. selbst eine Krankheit und/oder einen Virus weitergegeben hat. Und was machen einige hier? Stellen die Krankheit oder den Virus als solches einfach in Frage, nicht die Ängste der Person?
GERADE weil hier jamand Angst vor HIV/Aids zu haben scheint, ist es doch besonders wichtig, ihm zu zeigen, dass da was faul ist und ihm somit die Angst davor zu nehmen.
Sollen wir denn sagen, mach schön den HIV-Test und wenn der dann Positiv ausfällt lasse Dich jahrzezehntelang mit Medikamenten vollstopfen, die DANN erst zu Aids führen?
Es kann und SOLL doch bitte jeder selbst entscheiden, was er für richtig hält und was nicht. Und wenn er einen HIV-Test machen will, so kann er dies ja auch gerne tun. Aber es ist doch allemal besser informiert zu sein.
Und zwar nicht nur über den Mainstream, sondern vor allem, was hinter den Kulissen gespielt wird.
Uns wäre es allen lieber, wenn man sich zu 100% auf die Ärzte verlassen könnte. Das ist aber leider nicht so. Denn unser Gesundheitssystem ist voller Lug und Trug. Daher ist es so wichtig, sich selbst zu informieren. Nur wer informiert ist, kann eine vernünftige Entscheidung treffen.
Und gerade das Kern-Anliegen von symptome.ch ist es doch, die symptombehandelnden Sachen der Schulmedizin kritisch zu hinterfragen.
 
HIV Angst

Sag mal,

glaubst Du allen Ernstes, dass es was bringt, wenn er liest, dass Einige "Verschworene" an irgendeine Verschwörung glauben und sagen: "Lass Dich ruhig vollpumpen, bringt eh nix!". Nehmen wir doch mal das Gegenteil: Der Test fällt positiv aus (also für ihn negativ). Und dann? Lehnt er alles ab weil hier im Forum 2 oder 3 Leute schreiben: "Du, nimm keine Medikamente, glaube an die Kraft der Micronährstoffe, 3 anderen auf der Welt hat es auch geholfen!".

Würdest DU die Verantwortung PERSÖNLICH tragen und ihm einen genauen Plan erarbeiten und in der letzten Stunde seine Hand halten? Vielleicht mit den Worten: "Sorry, ich dachte es wirkt?"

Merkst Du gar nicht, was Du mit Deiner Sichtweise auslösen kannst? Was soll er denn jetzt machen, FALLS ein Test (was ich nicht glaube) positiv ausfällt? WAS GENAU? Dem Arzt sagen: "Danke, aber ich sehe das locker, im Internet habe ich gelesen, dass es HIV so gar nicht zu geben scheint und Medikamente brauche ich auch nicht, die machen es nur schlimmer. Ich lebe jetzt Diät, mache Yoga und nehme ein paar Globulis!". Sicher gibt es EINZELFÄLLE bei denen das Anschlägt und das kann man auch begründen (würde sehr ausufernd werden) - aber das ist NICHT die REGEL.

Du pauschalisiert mir auch zu viel. ALLES "Lug und Trug"? Ich habe auch scheiss Erfahrungen mit VIELEN Ärzten gemacht, aber auch einige Perlen gefunden. Information ist wichtig? Klar. Aber welche Informationen? Deine? Die der Ärzte? Die von Menschen mit Erfahrungen aus Forschung, Beobachtung? Wer heilt hat Recht? Weißt Du eigentlich wie gefährlich das Umherwerfen mit Halbwissen bzw. "Pseudowissenschaften" ist? Ich zitiere Vince Ebert: "Ein Esotheriker kann ich 5 Minuten mehr Scheisse erzählen als ein Wissenschaftler in 3 Jahren widerlegen könnte!"
 
Zuletzt bearbeitet:
HIV Angst

Sag mal,

glaubst Du allen Ernstes, dass es was bringt, wenn er liest, dass Einige "Verschworene" an irgendeine Verschwörung glauben und sagen: "Lass Dich ruhig vollpumpen, bringt eh nix!". Nehmen wir doch mal das Gegenteil: Der Test fällt positiv aus (also für ihn negativ). Und dann? Lehnt er alles ab weil hier im Forum 2 oder 3 Leute schreiben: "Du, nimm keine Medikamente, glaube an die Kraft der Micronährstoffe, 3 anderen auf der Welt hat es auch geholfen!".
Also zunächst einmal bin ich NEUTRAL.
Ich habe ihm weder geraten, auf den Schulmediziner-Zug aufzuspringen, noch habe ich ihm davon abgeraten.
Ich habe lediglich gesagt, dass es außer der schulmedizinischen Meinung und Aids-Hysterie auch noch andere Meinungen und Fakten zu dem Thema gibt.

Merkst Du gar nicht, was Du mit Deiner Sichtweise auslösen kannst?
Wäre es denn besser, den Fragesteller in dem Glauben zu lassen, dass alles so ist, wie die Mainstream-Medien und Schulmediziner uns erzählen? :rolleyes:

Weißt Du eigentlich wie gefährlich das Umherwerfen mit Halbwissen bzw. "Pseudowissenschaften" ist?
Und Du glaubst allen ernstes, die Schulmedizin wäre nicht pseudowissenschaftlich? Nur mal ein Beispiel: Die Wirkungswahrscheinlichkeit einer Chemotherapie gegen die häufigsten Krebsarten wie Brust, Prostata, Darm- oder Lungenkrebs beträgt gerade mal 2-3%.
DENNOCH wird fast immer eine Chemotherapie bei all diesen Tumorarten standardmäßig angewandt.
Da halte ich es ehrlich gesagt für fahrlässig, den Patienten NICHT darüber aufzuklären.

Ich zitiere Vince Ebert: "Ein Esotheriker kann ich 5 Minuten mehr Scheisse erzählen als ein Wissenschaftler in 3 Jahren widerlegen könnte!"
Dazu müsste es eine korrekte "Wissenschaft" erstmal geben.
Studien werden so lange manipuliert, bis das gewünschte Ergebnis heraus kommt. Hier geht es schliesslich um Milliarden..
Nicht überall wo Wissenschaft drauf steht, ist auch welche drin!

Der Fragesteller sollte sich kritisch mit Aids auseinandersetzen. Nur wer GUT informiert ist, kann eine vernünftige Entscheidung treffen.
Diese Entscheidung soll aber jeder Patient selbst treffen.
Ob das nun für oder wider der Schulmedizin ist..
Nur die meisten Patienten tun dies leider nicht und vertrauen zu 100% den Ärzten.
Dass das oftmals nicht der richtige Weg ist, zeigen die zahlreichen Erfahrungsberichte.
 
HIV Angst

Wo ist denn hier Pseudowissenschaft? Ich sehe keine. Das sind keine Pseudowissenschaftler, sondern Experten und Nobelpreisträger, die in den Videos zu Wort kommen und berichten, dass es keine Beweise dafür gibt, dass HIV die Ursache für AIDS ist. Die wissen, wovon sie reden, denn sie sind auch anerkannte Virus-Experten.

https://www.symptome.ch/threads/diskussion-zu-hiv.112984/#post-944816
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIV Angst

Wo ist denn hier Pseudowissenschaft? Ich sehe keine. Das sind keine Pseudowissenschaftler, sondern Experten und Nobelpreisträger, die in den Videos zu Wort kommen und berichten, dass es keine Beweise dafür gibt, dass HIV die Ursache für AIDS ist. Die wissen, wovon sie reden, denn sie sind auch anerkannte Virus-Experten.

https://www.symptome.ch/threads/diskussion-zu-hiv.112984/#post-944816

Gut, es gibt kein HIV. Verkünden wir das in großen Lettern auf der Bildzeitung und retten millionen von Menschen mit Vitaminpräparaten.

Wohl an, ihr edlen Ritter....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HIV Angst

MiglenaN,

ich sehe es ganz genau wie Du.
Am HIV/Aids ist so einiges faul. Man muss schon sehr naiv sein, dies alles als reine "Verschwörungstheorien" abzustempeln.
Es ist ja auch nicht das erste mal, dass uns die Schulmedizin/Pharmaindustrie verarscht.
Mit Angst kann man die Menschen dazu bringen, viele Dinge zu tun, die sie ohne Angst nicht tun würden.
Mit Angst wird also ein grosses Geschäft gemacht.
Nur leider sehe ich auch in Zukunft in Sachen HIV/Aids keinerlei Verbesserungen. Warum sollte es auch? Das Geschäft mit dem HI-Virus läuft doch gut und lässt die Kassen klingeln.
Genau wie bei Krebs. Mit Chemotherapie kann man eben viel Geld verdienen. Wäre eine wirkliche Heilung erwünscht, so wäre längst die gesamte Alternativmedizin zum schulmedizinischen Standard erklärt worden.
Denkt mal nach wie die Technik in den 70er Jahren aussah (Dreh-Telefone, kein Internet, riesengrosse Röhren-Monitore, SW-Fernsehen...
Alles hat sich verbessert. DEUTLICH sogar. Nur Krebs wird immer noch mit den selben primitiven Methoden behandelt wie in den 70er Jahren auch.
Wer da nicht mißtrauisch wird, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. :rolleyes:
Mit gesunden Patienten kann man eben kein Geld verdienen.
Schade, dass die Menschen das einfach nicht begreifen wollen.
 
HIV Angst

Und womit machen die so genannten "Alternativen" ein Geschäft? Ist es nicht seltsam, dass die Labore, die bestimmte Tests (Stresshormone, Vitaminmangel, usw.) meist die sind, die gleichzeitig genau die empfohlenen Präparate über 23 Ecken selbst vertreiben? Die einen schüren (angeblich) Angst um Geschäfte zu machen - die anderen schreien laut "Alles Angstmacherei" um selbst davon zu profitieren. Jeder ist für seinen Körper verantwortlich und wer meint, seine Symptome mit ein bisschen gesunder Lebensweise, ein paar Nährstoffen und Schacka-Schacke in den Griff zu bekommen: Soll das tun. Aber bitte keinen stupiden Irrsinn von irgendwelchen Verschwörungen in den Raum hauen. Ihr glaubt am Ende doch auch nur das was Euch andere vorsetzen. Punkt.
 
HIV Angst

P.S.: Und Behauptungen kann jeder in den Raum stellen. Wie wäre es wenn ich einfach behaupte, dass dieses Forum von Scientologen gegründet und geführt wird, die mit ihren teils abstrus wirkenden Theorien Menschen zu sich locken möchten die von der Ärzteschaft enttäuscht wurden?
 
HIV Angst

P.S.: Und Behauptungen kann jeder in den Raum stellen. Wie wäre es wenn ich einfach behaupte, dass dieses Forum von Scientologen gegründet und geführt wird, die mit ihren teils abstrus wirkenden Theorien Menschen zu sich locken möchten die von der Ärzteschaft enttäuscht wurden?

genau, das kann jeder...diese Seite oder die andere Seite:D oder kannst du nachprüfen ob es so ein Virus gibt oder nicht?

Du weisst schon dass heute niemand mehr öffentlich behauptet dass HIV isoliert und wissenschaftlich nachgewiesen wurde? Es wird gesagt "es gelte im allgemeinen wissenschaftlichen Konsens als nachgewiesen" Gelte:wave:

LG Therakk
 
HIV Angst

Aber bitte keinen stupiden Irrsinn von irgendwelchen Verschwörungen in den Raum hauen. Ihr glaubt am Ende doch auch nur das was Euch andere vorsetzen. Punkt.

Hallo Naro,

dann beantworte doch mal die Frage, warum bei dem vorgeblichen HIV-Nachweis Mitte der 80er erstmals in der Medizingeschichte die Henle-Koch-Postulate ignoriert wurden, die immer befolgt wurden, um ein Bakterium, Virus usw. als Verursacher einer Krankheit wissenschaftlich sauber zu identifizieren?

Warum geben heute selbst Wissenschaftler und Politiker zu, daß es sich um einen Konsens handelt, denn es gäbe die Krankheit, daher müsse es einen Auslöser geben und man gehe davon aus, das sei der HIV. Aussage von Rita Süssmuth bei einem Interview - danach drehte sie sich schnell weg zu anderen Gesprächspartnern und beantwortete keine weiteren Fragen dazu. Den BEWEIS, daß es den Virus tatsächlich gibt erbrachte sie nicht, ebenso wenig, daß er für die Krankheit verantwortlich ist.

Und das ist bis heute der pseudo-wissenschaftliche Stand zu HIV/AIDS, der nun auch noch bei anderen Forschungen zu Krankheitserregern angewendet wird, etwa Hepatitis C. Fiktive, nicht nachgewiesene Erreger werden zunehmend für Krankheiten verantwortlich gemacht, OHNE jeglichen wissenschaftlich sauber erbrachten Nachweis.

Gruß,
Clematis
 
Hallo,

leider ist es schwer wissenschaftliche Abhandlungen -als Originaltext- zum Thema in deutsch zu finden.

Hier deutsche Seiten, die teilweise viele Links enthalten und auf solche Abhandlungen Bezug nehmen bzw. einige ins Deutsche übersetzt haben:
Yasni-Ergebnis für https://www.vordenker.de/hiv/hiv.htm (Nicht alles ist hier in deutsch, doch das meiste).

Der Name Claudia Holub im Original-Link war lediglich Suchbegriff. Doch sie hatte mit ihrem Mann William 1987 330 Studien und wissenschaftliche Berichte über AIDS und HIV ausgewertet und waren auf derart viele Ungereimtheiten und Widersprüche gestoßen, daß sie den Begriff AIDS in "Allgemeines Intelligenz Defizit Syndrom" ummünzten. 1988 las ich diesen Bericht und fing dann an mich intensiver mit HIV-AIDS zu befassen. Leider konnte ich den Bericht im Netz nur in portugiesisch finden, was für uns nicht sehr hilfreich ist. Nach Veröffentlichung des Berichts wurde William von seiner Universität gefeuert. Finanzielle Schwierigkeiten und die Sorgen um seine Frau und 5 Kinder, Verlust des Hauses, trieben in frühzeitig ins Grab.

Die entscheidende Frage zur Kritik der HIV-AIDS-Theorie?
Zur Kritik von Peter Duesberg an der AIDS-Forschung und zu seiner Drogen - AIDS - These
Neue Seite 1
https://www.rethinkingaids.de/duesberg/chemische_grundlagen.pdf
Die chemischen Grundlagen der verschiedenen AIDS-Epidemien: Drogen, antivirale Chemotherapie und Unterernhrung
Aids Kontroverse
AIDS - Literatur und Links
HIV - die Ursache von AIDS ?

Zur Wissenschaftlichen Konstruktion von Krankheit am Beispiel AIDS https://ubdocs.uni-klu.ac.at/open/voll/tewi/AC01105782.pdf

Bei den englischen Seiten:
HIV & AIDS - The Role of Drugs in the Origin of AIDS
HIV & AIDS - Alfred H?ssig
Alfred Hassig - 8th April 1921 - 14th November 1999
erscheinen viele solche Abhandlungen etwa von Duesberg, Alfred Hässig, Kremer, die aufzeigen, daß die meisten Grundlagen zu HIV-AIDS auf beiden Beinen hinken. Wer kann sollte sich diese Texte sehr genau durchlesen, die oft auch für Laien durchaus verständlich sind.

Duesberg ist ein Forscher, der einen ausgezeichneten Ruf genießt und den man trotz dieser kontroversen Veröffentlichungen nicht hat diskreditieren können, obwohl das reichlich versucht wurde. Weil man das nicht konnte, hat das National Institure for Health der US versucht ihn zu bestechen, damit er schweigt - ohne Erfolg. Alfred Hässig steht dem Ruf von Duesberg in nichts nach. Er baute die Schweizer Blutspendenbank einschl. Sicherheitsvorkehrungen auf, befaßte sich mit Forschungen zu AIDS u.v.m. und ist höchst bedauerlicherweise verstorben. Kremer befaßt sich schon seit Jahren mit AIDS und arbeitet mit der Frankfurter Ärztin Juliane Sacher zusammen, die sich fast ausschl. auf HIV-Patienten spezialisiert hat.

Liste der Wissenschaftler, die HIV-AIDS in Frage stellen:
HIV & AIDS - VirusMyth AIDS WebSite - Tour
Inzwischen sind es mehr als 2000 und die Liste wird immer länger, wie sich bei den AIDS-Symposien zeigt.

Diese Seite weist auf einen kritischen Film hin, "House of Numbers" Dokumentation: hiv & Gallos Erfindung AIDS - Verweigerung zur ordentlichen Behandlung
Deutsch synchronisierte Fassung von House of Numbers volle Länge:
youtube.com/watch?v=G0J0p-xamQE - Das Kartenhaus - house of numbers - die AIDS-verschwörung - DOKU

Eine weitere Doku: The Other Side of AIDS, HIV and AIDS Documentary, scheint es nur in engl. zu geben.

Gruß,
Clematis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
leider ist es schwer wissenschaftliche Abhandlungen -als Originaltext- zum Thema in deutsch zu finden.................................

Gruß, Clematis

Hallo Clematis,
ein dickes Lob und ein Danke an dich, das hast du sehr gut zusammengestellt, was es da so an Lügengeschichten über engebliches HI-Virus gibt. Für mich ist das, wie auch bei anderen epidemiologischen Krankheiten, wie z.B. Malaria, ein Genozid an der Menschheit, den die Pharmakartelle da ungestraft verursachen dürfen.

Gruss und take care,
kenitra
 
Hallo Clematis,
ein dickes Lob und ein Danke an dich, das hast du sehr gut zusammengestellt, was es da so an Lügengeschichten über engebliches HI-Virus gibt.
Gruss und take care,
kenitra

Danke Kenitra,

ich befasse mich schon seit Mitte der 80er mit diesem Thema... :wave: ohne davon betroffen zu sein. Doch die Angst, die bei diesem Thema geschürt wird, kann bekanntlich schon ganz allein krank machen, daher ist Aufklärung immer vorrangig. Selbst Montaigner, der den HI-Virus angeblich entdeckt hat, distanzierte sich vor einigen Jahren von HIV. Seine Aussage war sehr deutlich: HIV kann nicht der Auslöser von AIDS sein.

Er fand einen Virus und nannte ihn LAV. Diesen entdeckte er bei Patienten in Paris, die an einer ungewöhnlichen, durch Pilze verursachten, Lungenentzündung litten - diese wird heute als eine der Indikatorkrankheiten betrachtet. Das heißt, wer sie hat, der hat AIDS - Punkt! Die Ärzte standen vor einem Rätsel und konnten nicht heilen. Diesen LAV schickte Montaigner an Gallo, der versuchte ihn zu vermehren, was ihm trotz vieler Versuche nicht gelang. Dann kam er auf die Schnapsidee, dem "Virus" Leukämiezellen beizufügen, und siehe da, oh Wunder, der LAV vermehrte sich rasant - was Krebszellen ja so an sich haben. Dieses Produkt nannte er dann HIV.

Trotzdem konnte man bis zum heutigen Tage bei keinem AIDS-Patienten den wissenschaftlich sauberen Nachweis erbringen, daß in dessen Körper HI-Viren vorhanden waren. Man konnte einfach keinen HIV finden! Diese Tatsache führt auch den Elisa und Western-Blot Test ad absurdum, die eine Viruslast nachweisen sollen - was sie wirklich nachweisen, dazu kann man beliebig seine Phantasie spielen lassen. Sie messen lediglich die Anzahl bestimmter Partikel, doch deren Ursprung ist völlig ungewiss. Da HIV noch nie identifiziert wurde, kann man ihm logischerweise auch keine Partikel zuordnen, denn dazu müßte erst einmal bestimmt worden sein, welche Eigenschaften die Partikel des HI-Virus haben. Ohne diese Bestimmung, kann es auch keine Aussage geben.

Übrigens beruhen die Nachweise für den Hepatitis C-Virus auf ähnlichen Grundlagen. Auch diesen Virus hat noch niemand gesehen.

Der PCR-Test von Willis erfunden, wird nun weltweit für diesen Nachweis mißbraucht. Willis läuft seit seiner Nobelpreisrede zu diesem Test Sturm gegen seine Verwendung bei AIDS/HIV. In seiner Rede betonte er nachdrücklich, daß sich der Test nicht dafür eignet den HI-Virus zu identifizieren. Obwohl bis dahin alle Nobelpreisreden der Preisträger vollständig veröffentlicht wurden, geschah das bei Willis Rede nicht. Der Passus, in dem er betont, daß sein Test NICHT zum Nachweis des HIV geeignet ist, wurde kommentarlos komplett gestrichen.

Unverdrossen verwendet das Deutsche Rote Kreuz und das Internationale Rote Kreuz den PCR-Test, um Blutspenden auf HIV zu untersuchen. Der Schweizer Prof. Hässig, der für die Sicherheit der Blutspenden kämpfte und dem AIDS-Mythos nicht anhing, blieb dieses Wissen erspart, da er leider nicht mehr unter uns weilt.

Nach einer Blutspende bekam ich einen Brief: Der PCR-Test habe ergeben, daß ich kein HIV habe. Das wußte ich ohnehin, doch machte mich das SEHR nachdenklich: was ist mit Spenden, die vielleicht nicht unbelastet sind - es kann ja alles Mögliche drin sein, was nicht bemerkt wird und wie steht es um die Sicherheit der Spendenempfänger, wenn wider jede wissenschaftliche Vernunft ein ungeeigneter Test verwendet wird?

Bei einem zweijährigen Versuch in einer deutschen Strafanstalt durften AIDS-Kranke Homosexuelle ungezügelt miteinander und mit Gesunden verkehren. Nach zwei Jahren und mindestens 600 sexuellen Kontakten der Teilnehmer miteinander, brach man den Versuch ab. Kein gesunder wurde dabei mit HIV angesteckt. Nachzulesen in dem Buch von Michael Leitner: Mythos AIDS. Diese Information ist gerade für jene sehr wichtig, die sich nach einem einzigen Kontakt zu Tode fürchten, sie hätten sich etwas eingefangen.

HIV und AIDS gibt es so, wie es in den Massenmedien verbreitet wird nicht. Es gibt aber eine IMMUNSCHWÄCHE und dazu braucht es keinen Virus: die Ursachen können so zahlreich sein, daß man allein darüber eine 100-Seiten-Abhandlung schreiben könnte. Daher nur die allerwichtigsten: Poppers, das von Homosexuellen als Muskelrelaxans eingenommen wird - ist Auslöser für das Kaposi-Sarkom, Antibiotikamißbrauch, Drogen aller Art, schlechte Ernährung, schwerer Streß, Belastung durch Chemikalien, starke Lärmbelastung, Konservierungsstoffe, Farbstoffe usw. usf.

Wer sich krank fühlt, sollte also unbedingt zum Arzt gehen. Dabei ist anzuraten sexuelle Kontakte NICHT zu erwähnen, da der Arzt dann sofort in einer Einbahnstraße denkt und nur noch HIV/AIDS im Kopf hat. Damit er wirklich gründlich nach der Ursache sucht, darf man ihm diesen Floh nicht ins Ohr setzen.

Toxoplasmose ist ebenfalls eine Indikatorkrankheit für AIDS. Man wird dann nicht gegen Toxoplasmose behandelt, sondern gegen AIDS! Toxoplasmose gibt es aber schon viel länger als AIDS. Ca. 80% der Deutschen tragen den Erreger in sich, ohne je zu erkranken. Daran erkrankt nur, wer ein schwer geschädigtes Immunsystem hat. So verhält es sich auch mit den anderen sog. Indikatorkrankheiten. Seitdem diese statistisch alle unter AIDS eingeordnet werden, gibt es sie kaum noch, obwohl es früher dazu für jede Krankheit statistische Daten gab. Mit irgendetwas muß die Krankenzahl für AIDS ja aufgebauscht werden und dazu dienen die Indikatorkrankheiten, ohne sie, gäbe es wohl kaum noch sog. AIDS-Kranke.

Daher: wer Angst hat, er oder sie, hätte sich bei einem sexuellen Kontakt etwas eingefangen - bitte, informiert Euch gründlich! Es gibt andere längst bekannte Geschlechtskrankheiten, die man sich holen kann und das soll auch untersucht werden. Und fast noch wichtiger: laßt Euch nicht mit den Kombipräparaten gegen AIDS behandeln - diese verursachen genau DIE Symptome, die AIDS zugeschrieben werden und zerstören das Immunsystem erst recht.

So ist z.B. in Retrovir AZT enthalten, was die Wenigsten wissen. In den Achtzigern wollten Homosexuelle unbedingt Zugang zu AZT bekommen. Versuche zeigten, daß sich die Symptome in den ersten 3 Monaten etwas besserten, danach setzte ein rapider Verfall ein und es kam zu zahlreichen Todesfällen - berichtet wurde nur von den ersten 3 Monaten, vom Abbruch des Versuchs wegen Todesfällen erfuhr man nichts. AZT ist eine hochgiftige Substanz, darf im Labor nur mit Schutzhandschuhen und Gesichtsmaske gehandhabt werden - Totenkopf auf dem Fläschchen! Doch die Dosis in den Medikamenten ist bis zu 50x höher als das, was für gewöhnlich bei Laborarbeiten als Dosis verarbeitet wird.

All das hier Gesagte kann man in Fachzeitschriften, Fachbüchern usw. von Wissenschaftlern und von Laien nachlesen, die sich intensiv mit der Materie auseinandergesetzt haben. Bitte unterschätzt die Laien nicht, sie können sehr schnell zu Fachleuten werden, wenn sie sich gründlich informieren, nachdenken, Logik einsetzen und in alle Richtungen schauen.

Gruß,
Clematis
 
Oben