Habe ich Borreliose oder nicht?

Themenstarter
Beitritt
09.08.13
Beiträge
2
Hallo ich hoffe hier ne Antwort zu bekommen

Also ich war bei diversen ärtzten bzw Kliniken wo mir gesagt wurde sie haben nichts bzw einer der mir sagte ich habe den detmatozohnwahn... Ok ist jetz 8 Wochen ca zurück war auch soweit alles in Ordnung ... Bis auf heut Nacht mein ganzer Körper sowohl innerlich als auch äußerlich ist echt komisch ich hab im link mal n Bild damit man sieth was los ist ... Danke jetz schon ma vorab !!

https://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagea0huv63k8b.jpg
 
Habe ich bol oder nicht?

Hallo Janeiro,

da Du in dieser Rubrik gepostet hast - meinst Du, dass Du Borreliose haben könntest?

Vielleicht magst Du mehr über Dein Anliegen schreiben bzw. welche Vorgeschichte es gibt etc.

Liebe Grüße,
Malve
 
Hallo Janeiro,

ich kann mich da nur Malve anschließen. Von deinen Angaben her und dem Foto nach, kann man schlecht etwas über deine Situation erahnen oder sagen.

Hattest du einen Zeckenstich ? Weswegen warst du bei diversen Ärzten und Kliniken ? Was ist "komisch" am Befinden oder an Beschwerden am ganzen Körper ?

Viele Grüße Quittie
 
Oben