Zahn ziehen unter Hypnose

Themenstarter
Beitritt
20.07.09
Beiträge
300
Hallo zusammen,
hat hier jemand Erfahrung mit dem Zähne ziehen unter Hypnose? Ich habe einen toten Zahn, der raus müsste und vertrage Narkosemittel nicht sonderlich gut. Deshalb habe ich an diese Alternative gedacht. Kennt vielleicht auch jemand Hr. Dr. Schmierer? Der bietet so etwas wohl angeblich an.

Vielen Dank für eure Info´s. Bei mir drängt etwas die Zeit.

Lg Blonide76
 
Hallo Blondie76,

Hypnose ist interessant, würde ich auch beim Zahnziehen gerne versuchen, kenne jedoch keinen Arzt, der das macht. Auch Akupunktur soll geeignet sein. Dr. Schmierer kenne ich nicht, kann Dir diesbezüglich leider keine Infos geben.

Welche Bestandteile genau verträgst Du denn nicht: das Adrenalin, die Konservierungsstoffe? Bei mir sind es die Konservierungsstoffe. Allerdings gibt es auch Leute, die das Adrenalin nicht vertragen.

Mir wurde ein Lokalanästhetikum ohne Adrenalin und Parabene (Methyl-4-Hydroxybenzoat) als Konservierungsmittel empfohlen. Ich habe es allerdings bisher noch nicht versucht, da ich noch keinen Termin habe, obwohl noch 1-2 Zähne gezogen werden sollten. Das letzte Mal beim Zahnarzt wusste ich noch nicht davon, hatte das herkömmliche Mittel bekommen und daher Beschwerden.

Hier ist der Link zum verträglichen Anästhetikum:
https://www.mwdental.de/uploads/tx_mwdentalproducts/74964_1_x_28360.pdf

Grüße, Miglena
 
Oben