Dauernd das Gefühl einer vollen Blase

Themenstarter
Beitritt
08.07.12
Beiträge
52
Seit heute Morgen habe ich dauernd das Gefühl, dass meine Blase voll ist. Wenn ich aber dann auf das Klo gehe, kommt nur ganz wenig und ich bekomme ein unangenehmes Gefühl, so eun kimisches kribbeln. Was ist das? Kennt jemand Tipps wie sich dies wieder normalisiert?

Sent from my GT-I9300 using Die Gesundheits-Community
 
wundermittel
Hallo bengeli,

das nennt man Harnverhaltung.

Rezept:
Ein gehäufter Teelöffel frische Brennnessel oder Taubnessel pro Tasse mit heißem Wasser überbrühen, eine halbe Minute ziehen lassen, abseihen und schluckweise bis zu vier Tassen Tee am Tag trinken. Oder:

Vier Teelöffel Zinnkraut (Schachtelhalm) überbrüht man mit 1 Liter heißem Wasser. In einem Bademantel gehüllt, hockt man sich über das Gefäß und lässt die Dämpfe 10 Minuten auf die Blase einwirken. Man kann die überbrühten Kräuter auch in ein sauberes Leinentuch geben und als Umschlag auf die Blase legen.


LG Rawotina
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben