Probleme in der Sonne

Themenstarter
Beitritt
07.07.13
Beiträge
1
Hallo liebes Forum,

ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.

Bei meinem letzten Urlaulb (DomRep) hatte ich folgendes Problem

Nach einem Tag in der Sonne hatte ich Hohes Fieber Schüttelfrost (nein Kein sonnenstich)
Jeden Morgen ging es mir wieder super.
Abends immer das selbe auch wenn ich im Schatten war. Aufs Zimmer duschen, zack eine sekunde auf die andere ging es los.
Durchfall kam hinzu so schlimm das ich infusionen brauchte Herzrasen usw.

Seit diesem Urlaub kann ich nicht mehr in die Sonne. Wenn ich 2-3 Std in der Sonne bin habe ich das Problem Fieber Schüttelfrost Durchfall. Am nächsten Tag ist alles vorbei!

Ich weiß nicht was ich machen soll da wir in einer Woche in die Flitterwochen wollen. natürlich in die sonne.
Habt ihr Tips für mich?

Vielen Dank und viel Gesundheit
 
Hallo O., wann war denn der letzte Urlaub, von dem Du sprichst? Und was hast Du seitdem unternommen, wenn Du nicht mehr in die Sonne kannst? Mit den beschriebenen Problemen, Reaktionen und Symptomen frage ich mich, weshalb ihr "natürlich" eine Flitterwochen-Reise in die Sonne gebucht habt? "Fieber Schüttelfrost Durchfall" hört sich nicht nur nicht romantisch an, sondern eher schon gefährlich.


Grüße, Gerd
 
Oben