Verschiedene Symptome nach Mallorca Urlaub - Würmer?

koala88

Gesperrt
Themenstarter
Beitritt
07.07.13
Beiträge
6
Hi,

bin neu hier und habe direkt eine Frage :)

Letztes Jahr war ich mit Freunden auf Mallorca. Das Essen im Hotel war sehr fragwürdig. Nachdem ich Pilze gegessen hatte (Schamhaar oder Brusthaar drin gefunden) ging es mir doch recht schlecht. Seit dem habe ich viele verschiedene Symptome. Nach Würmern wurde nie gesucht. Doch ich bin irgendwie am Ende meine Latein.

Symptome sind folgende: Ständig auftretende Schmerzen unter beiden Rippenbögen seit gut 1. Jahr. Drastischer Gewichtsverlust von ca. 7 KG (trotz Untergewicht). Verdauungsbeschwerden - mal Durchfall, mal Verstopfung. Immer wieder stechende Schmerzen überall im Bauch. Starker Nebel im Kopf, Schwindel. Gedächtnis läuft kaum mehr. Kann kaum mehr richtig und konzentriert arbeiten. Zähneknirschen.

Besonders Nachts wenn ich schlafe spüre ich sogar im Traum die Schmerzen unter den Rippenbögen. Als würde sich was darunter bewegen?! Oder warum schmerzt diese Gegend besonders dann wenn ich schlafe?

Schon als Kind wurden bei mir Parasiten entdeckt. Doch wurde nichts dagegen unternommen. Doch seit dem Mallorca Urlaub hat das ein ganz neues Ausmaß angenommen.

Ich habe hier im Forum nach natürlichen Möglichkeiten der Entwurmung gesucht, wurde jedoch nicht recht fündig. Was hilft denn nun wirklich dagegen? Möchte damit nicht unbedingt zum Arzt weil ich auch hier gelesen habe das die in Deutschland meist doch nichts finden. Würde gerne mal natürliche Hausmittel testen und schauen ob da Würmer bei mir rauskommen.

EDIT: Ich lese gerade von Zappern, bringen diese wirklich was? Lohnt es sich dafür 150€ auszugeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo koala
Du kannst irgend welche Würmer oder Parasiten aufgelesen haben - wäre schon gut, wenn Du das mal genauer untersuchen lassen könntest.
Was ich letzthin hier irgendwo las war, am Morgen als erstes eine rechte Portion geraffelte rohe Möhren essen... danach soll eine bestimmte Wurmart (weiss nicht mehr welche) wenn Du sie hast, Reissaus machen, und Du würdest sie im Stuhl sehen.
Viel Glück, und ich hoffe das Du bald weisst was Dich da im innern plagt und Du was dagegen machen kannst.
HERZENSGRUESSE
KARDE
 
Bin jetzt auf Para Rizol gestoßen. Nur verstehe ich nicht wo ich das herbekomme?
 
Wenn du "Pararizol" bei Google eingibst findest du einiges darüber.

Aber, ob das der richtige Weg für Dich ist, bezweifel ich.

Du weißt doch vermutlich gar nicht, ob und welche Parasiten du hast !?

An Deiner Stelle würde ich einen guten Arzt suchen und den konsultieren.

Viele Grüße
Destination
 
Also ich war heute in der Apotheke und wollte mir das mischen lassen. Konnten die aber nicht. Wo kann ich das Para Rizol denn nun kaufen?
 
Hi Eva,

vielen Dank für die Links. Habe nun doch wo anders schon bestellt. Kommt auf ca. 40€ für 50ml.

Ich denke da an folgendes Vorgehe um meinen (durch Antibiotika etc. beschädigten) Darm aufzubauen:

Rizol Zeta (einschleichen mit 3x1 Tropfen)
Bentonit (Toxine binden)
Flohsamenschalen zum schnellen durchtransport
Selbst gemachter Kefir als Probiotischen Drink (reicht der aus um den Darm aufzubauen?)

was ist davon zu halten?

Schöne Grüße
 
Hallo koala88,

das ist nach meiner Meinung schon ok. Natürlich kann man nicht genau sagen, welche Milchsäurebakterien in Deinem Kefir enthalten sind und welche Stämme Dir fehlen. Falsch kann man aber dabei nicht viel machen auch wenn der größte Teil der Bakterien durch die Magensäure zerstört wird. Vermutlich wäre es besser, wenn man aus mehreren Kulturen und Oligofructose (ein Ballaststoff, der der Ernährung von Lacoto- und Bifidobakterien dient) einen Trinkjoghuert herstellt (zB mittels Darmflora plus oder ähnlicher Produkte) und auch zugleich kurzkettige Kohlenhydrate (Zucker, Stärke, Weißmehl) reduziert weil auch Candida Albicans - Hefepilz und Erreger der Kandidose nach einer Antibiose eine Rolle spielen könnte.
 
Oben