Kann ich SCHWANGER sein?

Themenstarter
Beitritt
18.07.09
Beiträge
102
Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass das hier evtl. das falsche Forum für meine Frage ist, aber ich weiß sonst nicht wohin damit.
Ich beschreibe euch mal kurz meine Situation.
Ich hatte heute Sex mit meinem Freund.
Ich nehme nicht die Pille, aber wir haben mit Kondom verhütet & vor dem Orgasmus hat er den Penis hinausgezogen (trotz Kondom!!!)
Danach hat er mich noch mit der Hand befriedigt.
Jetzt ist meine Angst, auch wenn das albern klingt, dass noch Sperma an seiner Hand gewesen sein könnte. Er hat die Finger sogar noch angeleckt...aber trotzdem habe ich jetzt Angst, dass ich schwanger sein könnte.
Ich müsste morgen oder übermorgen meine Tage bekommen...die "Anzeichen" sind da...auch wenn ich noch keinen genauen Zyklus habe. Also bin ich nichtmal in den fruchtbaren Tagen.
Ich werde das morgen mit einer Gynäkologin besprechen, wegen Pille danach und so. Ich habe die schon einmal genommen & überhaupt nicht vertragen. Ich habe mich fast 30 mal davon übergeben, deswegen möchte ich die nicht unbedingt nehmen, wenn es nicht sein muss.
Also was denkt ihr, ist es wahrscheinlich?
Und sollte ich morgen meine Tage bekommen, ist es dann ausgeschlossen, dass ich schwanger sein könnte?!
Ich weiß, dass ihr jetzt bestimmt denkt, dass ich zu dumm bin zu verhüten.... und das denke ich auch von mir selber. Ich schäme mich gerade einfach so, dass das passiert ist.
Aber ich hoffe, ihr helft mir trotzdem!!

LG
 
Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Wo soll das Sperma an seiner Hand hergekommen sein? Vom Kondom, dass er doch sicher nicht falsch benutzt hat. So kurz vor den Tagen bist du nicht fruchtbar, wenn du deine Tage regelmäßig bekommst. Das weist du sicher selbst.

Grüsse von Juliette
 
Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit nicht schwanger. Wo soll das Sperma an seiner Hand hergekommen sein? Vom Kondom, dass er doch sicher nicht falsch benutzt hat. So kurz vor den Tagen bist du nicht fruchtbar, wenn du deine Tage regelmäßig bekommst. Das weist du sicher selbst.

Grüsse von Juliette

Hallo Juliette,

danke für deine schnelle Antwort! :))
Ich habe mir gerade auch nochmal Gedanken gemacht & du hast Recht. Es ist sehr unwahrscheinlich.
Ja, ich dachte vom Kondom & das haben wir richtig benutzt.
Ich bespreche das morgen doch nochmal mit meiner Gyn, damit ich auch Ruhe habe... aber ich denke auch, dass meine Sorgen wohl unbegründet sein müssten.

:)
 
Oben