9live - Betrug!

Themenstarter
Beitritt
31.07.06
Beiträge
398
Schaut Euch mal bitte folgenden Mitschnitt der Sendung PlusMinus an.

Es ist unglaublich, wie perfide die Leute verarscht werden.

Noch schlimmer ist die Machtlosigkeit der Behörden, wobei ich nicht weiß, warum die Behörden nichts unternehmen (wollen).

YouTube - 9Live Tricks || Ausschnitt aus "plusminus"

Hier ist noch ein anderes Video über den 9live-Betrug:

YouTube - 9LIVE - BESTIMMT KEIN FAKE - CALL-IN-TV.DE


Auf die Kritik von PlusMinus reagierte Max Schrader wie folgt:

YouTube - 9LIVE - REAKTIONEN AUF ARD BERICHT 2 - CALL-IN-TV.DE


Der Sender ist der reinste Witz, hier geht es nur um die Abzocke der Leute und das nach aller Kunst der Psychologie und Manipulation.

Notoo.


PS: Hier noch was zum Betrug bei 9live:

YouTube - 9LIVE - BEWUSSTE ABZOCKE - CALL-IN-TV.DE
 
Ich kenn eigentlich keinen Bereich dieser Gesellschaft wo man nicht übern Tisch gezogen wird - wenn sich die Möglichkeit dazu bietet ... :idee:
Deshalb nennt man es ja auch „freie Marktwirtschaft“ !

Ich hab mich mal mit einem Staatsanwalt unterhalten, welcher mich vorher billig ausgebremst hat.
Er war der festen Überzeugung: Gegen den Betrug - sogar im Gesundheitswesen - an allen Ecken und Enden kann man eh nix mehr machen!

Er hatte wohl recht ...

In dem Fall sind es paar Cent - in vielen Fällen, gerade im „Gesundheitswesen“ sterben dadurch Menschen ... und JEDER guckt weg!
Der Eine weil er nix machen kann - der Andere will seinen Arbeitsplatz behalten - der Dritte will befördert werden ... den Vierten geht alles nix an.

Lieben Gruß
 
In dem Fall sind es paar Cent - in vielen Fällen, gerade im „Gesundheitswesen“ sterben dadurch Menschen ... und JEDER guckt weg!
Der Eine weil er nix machen kann - der Andere will seinen Arbeitsplatz behalten - der Dritte will befördert werden ... den Vierten geht alles nix an.

Lieben Gruß


Die Sache mit 9live zeigt doch auf wunderbare Weise, wie selbst der offensichtliche Betrug im Fernsehen ohne Konsequenzen durchgeht.

Geldinteressen setzen sich durch.

Im Gesundheitswesen, wo der Betrug durch gegenteilige Studien deutlich erleichtert wird, herrscht die Macht des Geldes über das Recht auf richtige Gesundheit. Doch das nur am Rande, da es hier um den "Abzock"- Sender 9live geht.
 
Oben