Auch ich bin hier...

Themenstarter
Beitritt
19.05.13
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben
Ich grüsse Euch aus dem Thurgau.
Bin 38 Jahre und Mami vn 3 Kindern. Als alleinerziehendes, berfstätiges Mami bin ich immer auf Achse.
Ich hatte vor 14 Jahren einen Bandscheibenvorfall, der operiert wurde. Im Grossen und Ganzen gehts mir aber recht gut mit meinem Rücken.
Ich freue mich, mit Euch in Kontakt zu treten.

Bis Bald dala75
 
Hallo dala75,

auch wir freuen uns:).
Herzlich willkommen im Symptome-Forum:)!

Ich kann mir gut vorstellen, dass man mit 3 Kindern und Berufstätigkeit ganz schön auf Trab gehalten wird;).

Schön, dass es Dir mit dem Rücken mittlerweile gut geht; solltest Du Dich dazu inkl. Bandscheibenvorfall noch austauschen wollen - über die Suchfunktion findest Du unter Eingabe des Stichwortes entsprechende Threads.

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben