Magen-Darm-Grippe?

Themenstarter
Beitritt
10.04.13
Beiträge
55
Hallo zusammen..
Normalerweise wenn ich magen darm grippe hatte, war die nur ein tag lang...

Dieses mal fing es gestern morgen um 6 uhr morgens an....übelkeit...um 7 uhr wurde die übelkeit schon besser ....hielt sich aber noch bis mittags....
Danach fingen starke schmerzen im unteren rücken an...sodass ich kaum stehen konnte.
Heute morgen hatte ich wieder übelkeit...aber nicht ganz so doll wie gestern...hörte gegen miytag wieder auf...danach folgte dann schlimmer wässriger durchfall der jetzt immernoch da ist...
Verstehe nicht warum ich nur vormittags übelkeit habe...kenne ich so gar nicht bei magen darm infekt.

Lg

Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
 
Eine Magen-Darm-Grippe die nur einen Tag lang anhält? Das ist mir neu.. So etwas braucht meist eine Woche bis abheilt, wie du auch hier nachlesen kannst.

Was du beschreibst klingt mir eher danach das du etwas falsches gegessen hast. Das würde auch die Krämpfe erklären die du hast. Morgens ist der Organismus anfälliger und daher merkst du dann bestimmt auch die Übelkeit verstärkt. Trink einfach viel Wasser (besonders jetzt mit dem Durchfall) und wenn es nicht besser wird die nächsten Tage, kannst du immer noch zum Arzt gehen.
 
Hallo sabine

Danke fûr deine antwort...ich hatte es sonst immer nur einen tag...deswegen dachte ich, dass es normal ist das ne magen darm grippe nur einen tag anhält.
Krämpfe hatte ich nicht in der bauchgegend...sondern schmerzen im unteren rücken bei den nieren...zudem war mir heute morgen wieder schlecht...ich kann mich.kaum auf den beinen halten und kann nicht einmal ne flasche mehr mit den händen öffnen...hatte auch schon daran gedacht vielleicht was falsches gegessen zu haben... Aber dann müsste mein sohn das ja auch bekommen haben...da er ja das selbe isst....
Zudem habe ich.immer nur nachts starke kopfschmerzen...kriege kaum schlaf...kann nur aufrecht liegen..damits einigermaßen geht...hoffe das es bald aufhört alles...kann man sich mit nem.kleinen kind nicht erlauben ;-)

Nochmals danke für deine antwort

Sent from my GT-S5363 using Die Gesundheits-Community
 
Dann hast du wohl ein ganz besonders starkes Immunsystem, wenn das so schnell bei dir abheilt ;)

Das klingt wirklich nicht gut was du schreibst. Kaum stehen, Flasche nicht öffnen können etc. Vielleicht findet sich ja jemand hier der selbiges schon einmal hatte ansonsten - wenn es die nächsten Tage nicht besser wird - ab zum Arzt mit dir ;)

Gute Besserung!
 
2 Bekannte von mir erging es aehnlich. 1.5 tage Brechen und Durchfall und dann war alles durchgestanden.

Der Arzt der Beiden sagte, dass es ihm schon bekannt sei. Der Bekannte wollte es nicht glauben, war aber wirklich nach 3 Tagen wieder topfit!
 
Oben