Brief eines Arztes an Patienten mit einer chronischen Krankheit

Themenstarter
Beitritt
19.03.08
Beiträge
257
Hallo,

ich finde folgenden Artikel sehr interessant und wollte ihn euch daher nicht vorenthalten. Wenn das nicht hierher gehört, bitte verschieben.

august10_1

Liebe Grüße
Lilie
 
Brief eines Arztes an Patienten mit einer chronischen Krankhe

Bei mir kommt die Meldung, daß die Seite nicht gefunden wird. Ist „cfs-aktuell“ offline? Das kann ich mir nicht vorstellen.

EDIT: Jetzt geht es...
 
Zuletzt bearbeitet:
Brief eines Arztes an Patienten mit einer chronischen Krankhe

Finde ich mehr als genial!!
Genau dieses ist meine Einstellung. Suche ich nach einem neuen Arzt, frage ich auch im Vorwege, ob er sich mit meinem Problem auskennt, oder ich lieber einen Kollegen suchen soll. Einige sagen offen die Wahrheit und das finde ich prima. Kochen ja auch nur mit Wasser.
 
Oben