Hallo

Themenstarter
Beitritt
14.04.13
Beiträge
3
Hallo,

schon vor einigen Monaten bin ich mal über dieses Forum gestolpert und fand es damals schon toll, habe es aber wieder "vergessen".
Nachdem ich seit einiger Zeit (wieder) Schmerzen habe, bin ich erneut hier gelandet und habe mich angemeldet. Eigentlich wollte ich in "was könnte mein Problem sein?" meinen Zustand schildern, bin aber über die Suchfunktion schon auf CMD gestossen.

Nun werde ich bei einem darauf spezialisierten Zahnarzt erstmal einen Termin vereinbaren, weil vieles dafür spricht.

Euer Forum finde ich super umfangreich und spannend. Ich freue mich auf weiteren Austausch.

Viele Grüße :wave:
 
Hallo Susanne2,

schön, dass Du uns wieder gefunden hast;)!

Wir freuen uns über Deine Anmeldung im Symptome-Forum und heißen Dich herzlich willkommen:).

Du hast ja schon "Dein" Thema gefunden; wenn Du Fragen dazu hast, darfst Du sie gerne an entsprechender Stelle an uns richten:).

Euer Forum finde ich super umfangreich und spannend.
Großartig:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben