Hallo erstmal...

Themenstarter
Beitritt
02.04.13
Beiträge
44
Ich bin mitte 40 und hatte lange Neurodermitis z.T. mit Komplikationen durch Herpes (labialis). Ich wohne südlich von Stuttgart (D).
Wegen der Neuro habe ich mir in den 1990ern das Amalgam entfernen lassen und eine Ausleitung gemacht. Ich habe jetzt den Eindruck das immer noch Hg in meinem Körpergewebe ist, deswegen habe ich eine Ausleitung mit ALA (Liponsäure) begonnen.
Ich finde es toll das es dieses Forum gibt und besonderer Dank gilt denjenigen die ein Wiki für ein Thema verfassen oder eine eigene Zusammenfassung zur Verfügung stellen.

Grüsse
Stefan
 
Hallo Stefan,

wir freuen uns über Dein Lob:fans:!

Herzlich willkommen im Symptome-Forum:).

Wenn Du Fragen hast oder Dich zu bestimmten Themen austauschen möchtest, darfst Du Dich in der jeweiligen Rubrik gerne einbringen:).

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben