Guten Tag, alle zusammen!

Themenstarter
Beitritt
25.03.13
Beiträge
1
Mit Freude und Interesse habe ich diese Seite zufällig beim Stöbern im Internet entdeckt!
Ich bin 49 Jahre alt, komme aus Wuppertal (Deutschland) und das Thema Gesundheit, Gesundheit stärken bzw. wiedererlangen gehört schon viele Jahre zu meinen Favoriten! Zum einen, weil es mich immer schon brennend interessiert hat, zum anderen, weil ich auch für mich selbst auf der Suche bin.
Ein sehr wichtiges Thema ist für mich der Darm, die Verdauung, da ich seit mehreren Jahren so verstopft bin, das da von alleine gar nix mehr geht.
Ich habe schon alles ausprobiert, was mir an Lösungsansätzen begegnet ist,
aber bisher war der Schlüssel nicht dabei.
Und so hoffe ich, der Lösung mit Hilfe dieser tollen Seite und den Foren näherzukommen...

Liebe Grüße,
RainbowRainbow
 
Hallo RainbowRainbow,

Du darfst Dein Anliegen gerne in der entsprechenden Rubrik schildern; wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen können:).

Schön, dass Du unsere Seite entdeckt hast; wir heißen Dich im Symptome-Forum herzlich willkommen:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:
 
Oben